Rap Gossip

Freez jetzt Mäx Mutzke am Start:


ximg.php
 
So ein typischer Türke, der permanent nach Knoblauch stinkt, nach dem Sport nicht duscht (sonst könnte jemand sein Pimmelchen sehen :oops: ) und ehrenvolle "1 gegen 1" mithilfe 15 seiner "Brüder" macht.
Digga, gehste MCFit? Kenne einige Geschichten von Kumpels über diese typischen Türken aus Fussballvereinen etc. Nach dem Sport/Pumpen wird maximal mit Boxershort geduscht. Natürlich riecht immer angenehm, wenn man sich in ihrer Aura befindet und sie am schwitzen sind. Beste ist, wenn du so einem beim Bankdrücken hilfst und er dir direkt seine Knoblauchfahne in deinen Riechkolben schnauft.
 
wurd schon der in der debatte mit kay1 angekündigte club song von pa sports gepostet?


ich bin grind - #skater :eek:
bleibe eiskalt so wie mr freeze :cool:
 
Also hab ich das richtig verstanden, Olex hat jetzt auch nen Label, welches "64" heißt?

Oh man, wieso versuchen die alle ihre Freunde hochzubringen?
 
Nein, haste falsch verstanden, es muss "hat jetzt auch'n Label" oder "hat jetzt auch ein Label" heissen :):thumbsup:
Ansonsten natürlich Rapperfail No1, eigenes Label :D
 
3P: lange tot
Four: gehört schon lange Sony und die Fantas sind raus, sonst wäre es ebenfalls tot
ersguterjunge: tot
Banger: Letzte Runde :D

noch andere, nachhaltig erfolgreiche Beispiele?
 
"Nachhaltig erfolgreich"... so im Sinne ewigen Lebens?

Alles geht mal zuende, paar Goldene auf dem Weg dahin würde ich so rein objektiv durchaus als Erfolg gelten lassen.
 
KEINER verkauft grade besser als Banger
gerade jetzt ist egj aus seinem Tief raus, signt mehr Künstler, Alben wie Sonny Black & alles von Shindy haben ultra krass abrasiert
zu Four muss man nichts sagen, die erfolgreichsten und musikalisch besten Künstler sind da
3p mag zwar tot sein, wir haben dem Label aber Xavier Naidoo, Azad, Snaga & Pillath, Illmatic (und Spasten wie J-Luv und Animus) zu verdanken
 
Back
Top Bottom