Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-11-8) Willkommen im Halbfinale der UEFA Champions League, Euro Eddy!

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Meine Güte, ich wollte nur wissen, ob an der Bild-Theorie irgendetwas dran ist.

Im Fussball ist nichts unmöglich.Gündogan mit seiner Klasse von 2012/2013 wäre sicherlich ein Kandidat für die Bayern.Mit seinen Leistungen zuletzt eher nicht.Ich denke Bayern hat da andere Kaliber im Sinn.Warum Barca Illkay haben will erschließt sich mir auch nicht ganz. Aber egal,hauptsache im Sommer 20 Mios und das Thema ist zuende.Wenn er dann doch bei Bayern landet wäre es aber auch nichts,was einen groß wundern würde. Die Bild reimt das halt zusammen,am ende passt es oder nicht. roman als Nummer 2 kann ich mir da schon ganz gut vorstellen.Kann mir aber gut vorstellen,dass die eigenen Fans das irgendwann ziemlich dämlich finden würden. Denke wenn der KSC heute abend alles klar macht, dass dann Adler Nummer 2 bei Bayern wird.Weidenfeller geht dann zu Florenz. Beide Transfers wären möglich,oder auch nicht.Das mit Roman ist halt so ein Namedropping.
 
Können meinetwegen beide gerne nach München gehen. Juckt glaub ich wirklich die wenigsten. Falls das Interesse allein an Gündogan stimmt, muss man schon zugeben, dass die Bayern auch ein ganz schöner Fanboy von Dortmund 11/12 waren :D
 
Habe übrigens ein Problem. Muss Samstag spät arbeiten, also erst 23 Uhr zuhause, auf ARD.de kann man allerdings das Spiel in kompletter Länge gucken. Wenn ich aber auf deren Homepage gehe werde ich sofort mit dem Ergebnis konfrontiert, will aber unbedingt das Live-Erlebnis :D Wer ist so lieb und schickt mir dann den Direktlink via PM? :)

(ich weiss, ein hanebüchenes Unterfangen, aber ich glaube an MZEE/forum/sport !!! )
 
Habe übrigens ein Problem. Muss Samstag spät arbeiten, also erst 23 Uhr zuhause, auf ARD.de kann man allerdings das Spiel in kompletter Länge gucken. Wenn ich aber auf deren Homepage gehe werde ich sofort mit dem Ergebnis konfrontiert, will aber unbedingt das Live-Erlebnis :D Wer ist so lieb und schickt mir dann den Direktlink via PM? :)

(ich weiss, ein hanebüchenes Unterfangen, aber ich glaube an MZEE/forum/sport !!! )

Das nennst du Problem? Ich heirate an dem Tag und werd wohl garnix mitbekommen. First World problem
 
Klassischer Anfängerfehler. Hochzeiten generell NIE im Mai. Merk dir das fürs nächste Mal Dude.
 
Wer heiratet denn nen fetten, ungepflegten fahrlehrer?

Edit: Poster mal Foto. Bitte.
 
Dir ist schon klar, dass selbst n Direktlink zum Video nichts bringen wird, da in der Mediathek rechts immer ähnliche Videos angezeigt werden, ne? Heißt, du wirst AIF jeden Fall iwas mit Siegesfeier oder sowas sehen. Es gibt kein Entkommen
 
Lad/stream es dir bei rojadirecta im Forum. Aber dann halt erst in der Nacht wahrscheinlich. Meine, da wird das Ergebnis nicht abgegeben, aber schau lieber nochmal drüber vorher.
 
Als ob auf der Hochzeit nicht irgendwie das Ergebnis fällt.
 
Hatte das selbe Problem 2012.Habe dafür extra meinen alten Videorekorder ausm Keller geholt und das Finale auf Video aufgenommen.Dann einfach während der Fernsehr noch aus ist das Band zurückspulen und gut ist.Da muss man dann halt mal Einbussen bei der Qualität in Kauf nehmen.
 
Dir ist schon klar, dass selbst n Direktlink zum Video nichts bringen wird, da in der Mediathek rechts immer ähnliche Videos angezeigt werden, ne? Heißt, du wirst AIF jeden Fall iwas mit Siegesfeier oder sowas sehen. Es gibt kein Entkommen

Berechtigter Einwand. Muss es drauf ankommen lassen.

Gibt es noch Onlinetvrekorder?

Edit : Oder ich zwinge meine Freundin dazu den link anzuklicken und sofort auf vollbild zu gehen.
 
finds scheisse, dass nasir das finale nicht live mit uns miterlebt :(
wie wichtig ist dir dein job?
 
Zurück
Oben Unten