Trendyol Süper Lig

Tosic ist nach der Caner der beste LV der Liga. Der hat ne extrem geile Saison gespielt, auf jeden Fall 5 mal besser als Motta.
 
ich hab eh die komplette türkische liga jetzt erstmal für die nächsten 5 jahre abgeschrieben ... sieht nicht so aus als würde sich groß was ändern
 
CF1oKvwWYAAUP4f.jpg


Fener verkauft jetzt 5 Sterne T Shirts...

giphy.gif
 
ich vermute mal, weil sie dort zum ersten mal meister wurden oder die 5. meisterschaft bzw. ersten "stern" hatten. aber das ist doch total lächerlich, so alte meisterschaften, wo es noch nicht mal eine richtige liga gab. ich würde es ja kapieren, wenn man von anfang an sich bemühen würde, das man alle meisterschaften anerkennt, aber am anfang der saison heißt es halt "wir holen uns den vierten stern" und wenn es dann nicht klappt, so eine billige t shirt aktion.

dieser fener vorstand ist einfach das peinlichste was ich gesehen habe und dabei sympathisiere ich eigentlich mit denen am meisten. fenerbahce fans können einem einfach nur noch leid tun.
 
Jeder Fener Fan der dieses Shirt kauft sollte öffentlich verprügelt werden...
 
Anscheinend hat sich Fener einen neuen Sportdirektor geholt ... Einen Italiener ... Wenn dann holt euch doch gleich einen deutschen ...
 
der Verein ist für den Ruin bestimmt, kann mir keine gute langfristige Transferpolitik vorstellen
 
die sterne aktion war damals lustig als besiktas vor gericht gezogen ist, um alte meisterschaften werten zu lassen, damit sie wenigstens einen zweiten stern haben.
die klage war erfolgreichund das war unsere antwort damals:
fenerbah%25C3%25A7e%252Bformas%25C4%25B1.jpg


die jetztige aktion ergibt einfach keinen sinn.
 
ich hoffe ATV darf nie wieder Spiele ausstrahlen, was das ,verpassen die live das Tor, wer macht da die Regie ey, ist nicht das erste mal
 
Das Bild hat Arda Turans Freundin auf Instagram gepostet.



Da hat ja Arda Turan die Beleidigungen im Stadion gegen Fener umgesetzt.

"Si***m Fener* :D
 
Das Bild hat Arda Turans Freundin auf Instagram gepostet.



Da hat ja Arda Turan die Beleidigungen im Stadion gegen Fener umgesetzt.

"Si***m Fener* :D


Da fehlt 1* bei sikerim. Auch sikiyim passt da nicht rein... Solltest vllt. von deinem türkentrip runterkommen wenn du nicht mal die grundlagen(die beleidigungen sind das a und o der türkischen sprache) beherrscht.
 
Mit anleitung kann das ja jeder... Warum verfolgst du überhaupt sowas? Ist ja nicht mal mehr nur türkische fußball, jetzt verfolgst du sogar privatleben von ex gs spielern. Urlaub murlaub und dann sowas :(
 
Back
Top Bottom