FC Schwelbrand München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: exakt 39 Tore)

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Harry KING KAN Kane für den FC Bayern 2023/24


  • Umfrageteilnehmer
    85
  • Umfrage geschlossen .
Di Maria war für mich einer der wichtigsten Spieler für den CL Sieg von Real. Aber wenn man bei Bayern jetzt einen Umbruch will sollte man vielleicht einen jüngeren Spieler holen, Di Maria ist doch auch schon 25+ ?
Für einen geringeren Betrag als 75 Mios geht das schon klar, aber zweifle daran dass es viel weniger wäre-
 
Di Maria war für mich einer der wichtigsten Spieler für den CL Sieg von Real. Aber wenn man bei Bayern jetzt einen Umbruch will sollte man vielleicht einen jüngeren Spieler holen, Di Maria ist doch auch schon 25+ ?
Für einen geringeren Betrag als 75 Mios geht das schon klar, aber zweifle daran dass es viel weniger wäre-
tausch mit schweinsteiger sonst geht da eh nichts
 
Du bist schon echt witzig :D:thumbsup:
(Sterling darf direkt den nächsten Flieger nach London nehmen, warum hab ich bereits 100mal geschrieben.)
 
Sterling würd ich auch gerne sehen, aber der will ja scheinbar lieber zu Arsenal. :(
 
Ja ja mir egal wohin, hauptsache weg.
b2t
Was ist da dran dass United an Dante interessiert ist? Kicker berichtet.
Wäre doch ein fairer Tausch Dante - Di Maria
 
media.media.a8e15d6f-c2b0-44ff-b3c7-b2c10f00b662.normalized.jpeg
 

wie spitze war er denn?

"die hätten hargreaves ruhig für 30 mios nach manchester gehen lassen sollen... ottl wird besser als es hargreaves je sein wird."
FC Bayern München VII

"hargreaves weg, Lucio weg und reyes her, da leg ich mich jetzt fest"
FC Bayern München VII

"Magath raus, karimi raus, dos Santos raus, Lucio raus, Hargreaves raus, Pizarro raus, Santa Cruz raus, van buyten raus"
FC Bayern München VII


aaah. alles klar.
 
Zurück
Oben Unten