Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

wunderschön, nachdem the crew ja eher kacke sein soll, wär das seit jahren wieder ein interessantes rennspiel
 
Hat jemand ne Taktik wie man Gargoyles in Witcher 3 besiegt? Die sind die heftigsten mit den Sprüngen und Erdbeben :confused:
Einfach immer den Rücken angreifen und wegrollen, wenn er ausholt. Der ist ja langsam genug. Wenn du Den in der Elfenmagierhöhle meinst, lass einfach die Magierin die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Yrden hilft auch.

W3 bisher richtig gut, aber mir geht das Speichersystem auf den Keks. Bin schon oft nach 30 Minuten Gegend erkunden gestorben und durfte dann alles von Vorne machen -__-
Die Steuerung ist oftmals auch etwas unbeholfen (besonders auf dem Pferd). Egal ob Tastatur oder Gamepad. Ansonsten ist es aber top.
 
Einfach immer den Rücken angreifen und wegrollen, wenn er ausholt. Der ist ja langsam genug. Wenn du Den in der Elfenmagierhöhle meinst, lass einfach die Magierin die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Yrden hilft auch.

W3 bisher richtig gut, aber mir geht das Speichersystem auf den Keks. Bin schon oft nach 30 Minuten Gegend erkunden gestorben und durfte dann alles von Vorne machen -__-
Die Steuerung ist oftmals auch etwas unbeholfen (besonders auf dem Pferd). Egal ob Tastatur oder Gamepad. Ansonsten ist es aber top.

No, bin in Skellige, dieser Gargoyle war in der Elfenhöhle groß, die, die ich meine sind klein, die springen in die Luft verschwinden kurz und landen auf dich. Das zieht dann halbes Leben weg obwohl der Level 15 hat und ich 18. Und von denen muss ich 3 auf einmal bekämpfen. :DDie holen auch nicht aus, die setzten Stampfer ein und ausweichen kann man das auch nicht. Richtig abgefuckt, Glaube ich komme dahin wenn ich Level 25 hab oder so :thumbsup:
 
Einfach immer den Rücken angreifen und wegrollen, wenn er ausholt. Der ist ja langsam genug. Wenn du Den in der Elfenmagierhöhle meinst, lass einfach die Magierin die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Yrden hilft auch.

W3 bisher richtig gut, aber mir geht das Speichersystem auf den Keks. Bin schon oft nach 30 Minuten Gegend erkunden gestorben und durfte dann alles von Vorne machen -__-
Die Steuerung ist oftmals auch etwas unbeholfen (besonders auf dem Pferd). Egal ob Tastatur oder Gamepad. Ansonsten ist es aber top.
F5 schnellspeichern. oder einfach selber speichern? geht doch fast immer
 
Gibts aufm pad da ne taste für quicksave? Bei skyrim ging das z.b. nich da musste man immer umständlich durchs menü das hat genervt
 
F5 schnellspeichern. oder einfach selber speichern? geht doch fast immer
Leider nicht. Finde in den Optionen auch keine Möglichkeit für eine Tastenbelegung. Wird sicher nachgepatcht.

No, bin in Skellige, dieser Gargoyle war in der Elfenhöhle groß, die, die ich meine sind klein, die springen in die Luft verschwinden kurz und landen auf dich. Das zieht dann halbes Leben weg obwohl der Level 15 hat und ich 18. Und von denen muss ich 3 auf einmal bekämpfen. :DDie holen auch nicht aus, die setzten Stampfer ein und ausweichen kann man das auch nicht. Richtig abgefuckt, Glaube ich komme dahin wenn ich Level 25 hab oder so :thumbsup:
Okay, dann hab ich nix gesagt. :D

Bin gerade mal lvl 8, aber hab jetzt Klingel und Handy ausgeschaltet, damit mich das Real Life mal gepflegt am Arsch lecken kann. :D

Endlich rumnerden ... :thumbsup:
 
Bin jetz mit Witcher durch und leider kein befriedigendes Ende gehabt :( muss wohl nochmal von vorne ran
 
So schnell? Wie lange haste gebraucht? Bzw wie lange soll die spielzeit fur normalos sein?
Naja, hab schon hart gezockt. Hab's direkt am 19. angefangen zu zocken, d.h. hab 11 Tage oder so gebraucht, bestimmt durchschnittlich so 3-4 Stunden pro Tag gezockt (jetzt fall ich erst selber wie hart ich gesuchtet hab), d.h. so zwischen 30 und 50 Stunden für die Hauptstory. War aber gar nicht meine Absicht so durchzurushen, nur wollte immer wissen wie's mit der Story weitergeht. Werd jetzt gemütlich nochmal ne zweite Runde einstreuen, schön alle Sidequests machen, und einiges einfach anders machen.
Den Baron retten z.B.
MAJOR SPOILER
Ciri retten :(
Und die Schwierigkeitsstufe nochmal hochschrauben.
 
crucially imperative :D :thumbsup:

Wer isn eigtl. dabei und ab wann? Live spam hier im Thread oder gabs nichtmal nen E3 thread hier?? ich denk Bethesda werd ich knicken ausser es gibt vorher schon irgendein coverage von gt/ign oder anderen, ansonsten bis auf das pc zeug alles mitnehmen.
gab doch jedes jahr nen livespam oder? bin auf jeden fall dabei. :thumbsup:
 
Bin jetz mit Witcher durch und leider kein befriedigendes Ende gehabt :( muss wohl nochmal von vorne ran

wie gehst du denn ab alter? ich zocke jeden abend fast 3-4 stunden, hab bestimmt schon 60 bis 70 std gezockt und bin erstmal neu in skellige, hab noch nichtmal die erste mission mit yennefer da am hafen gemacht. ich mach auch jede nebenmission, hexermission, schatzsuche un diese fragezeichen quests von dem anschlagbrettern.

diese Sirenen sind die abgefucktesten hoes im game, wenn man im meer ist und diese schätze holen will
 
Back
Top Bottom