Rap Gossip

find das Video richtig geil! Hätte nicht gedacht, dass das echt wie KKKMM klingen würde, nach so Tracks wie Pallas und BMW 2
 
Schaue gerade das Joiz Interview mit Mbeezy. Wenn man ein Trinkspiel mit dem "Und so" am playen würde, dann würde man schnell besoffen am been.
habe ein trinkspiel dazu gemacht (zu dritt)..bei jeder "dummen" lache vom boi musste ein kurzer getrunken werden....10min vor ende des interviews war die Flasche Flimm schon leer :D beste unterhaltung.
 
m5411.jpg


m540k.jpg


m5406.jpg
 
Niemand hat Bild Plus. Und wenn jemand Bild Plus hat wird er es nicht öffentlich zugeben... Das ist so als würde man zugeben in einer Seitenstraße Toony einen gelutscht zu haben....
 
Nein war KC die Eule.



Verdammt wie schlecht dieser Rebell ist. Wie er null auf den Beat passt und einfach richtig scheiße ist.

Ich bin kein Rassist, ABER..
So ein typischer Türke, der permanent nach Knoblauch stinkt, nach dem Sport nicht duscht (sonst könnte jemand sein Pimmelchen sehen :oops: ) und ehrenvolle "1 gegen 1" mithilfe 15 seiner "Brüder" macht.
 
Selbst die Brüder würden ihn verprügeln und leugnen dass sie mit ihm verwandt sind...
 
Niemand hat Bild Plus. Und wenn jemand Bild Plus hat wird er es nicht öffentlich zugeben... Das ist so als würde man zugeben in einer Seitenstraße Toony einen gelutscht zu haben....

Ich kann glaub ich wählen zwischen Bild plus und so Deezer Musik zeug bei meinem Vodafone-Vertrag. Bringt dieses Deezer was? Ansonsten könnte ich mich ja für die Mannschaft opfern und den scheiß dann immer rauskopieren.
(Und Toony einen lutschen)
 
Deezer bruder deezer... ALLES ist besser als Bild :D
Deezer soll aber ganz ok sein so wie ich das mitbekommen habe...
Die Werbung war immer ganz lustig auf jeden Fall :D
 
Ich kann glaub ich wählen zwischen Bild plus und so Deezer Musik zeug bei meinem Vodafone-Vertrag. Bringt dieses Deezer was?
Wenn du regelmäßig Musik hörst nimm lieber Deezer. Bester Streamingdienst zurzeit, hat auch das größte Angebot. Da gibts selbst irgendwelche random zusammengestellten Mixtapes. :D Konnte ich mir letztens auch klarmachen durch einen neuen Vodafone-Vertrag.
 
Nur noch eine Frage der Zeit, bis er wieder back to the roots geht.:oops:
 
Wird dann sicher bei Ralf nach seinem MZEE Passwort fragen, weil er den "Passwort vergessen" button nicht findet...

Alter wenn er je wieder auf Mzee schreiben sollte muss er schon aus Prinzip gehatet werden...
 
Irgendwie wuensche ich mir das xatar, kc rebel , pa sports kollegah und farid bang ermorden laesst. Muss ich zum Arzt?
 
Back
Top Bottom