ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

toll wie man hier prompt bedient wird, vielen dank, das ist doch wirklich eine kleine große freude des alltags !
ich werde dann jetzt wo ich so eine positive antwort habe mit den recherchen beginnen und dich dann wissen lassen wie es aussieht vielen dank nochmal an dich für diese antwort.
das mit den joggjeans dacht ich mir schon, war ein kurzes intermezzo hatte ich auch das gefühl , werde morgen eine rote hose und ein dunkelblaues hemd tragen, dazu dunkelblaue schuhe !

noch eine kleine freude zum abschluss:
grappa !

grüße raus an dich und @rickjames , euch 2 spitzbuben !

holy crapizzle das outfit würde ich aber dann gerne hier sehen schönen DIENSTAG! darf man fragen zu welchem anlass? schönen dienstag
 
holy crapizzle das outfit würde ich aber dann gerne hier sehen schönen DIENSTAG! darf man fragen zu welchem anlass? schönen dienstag
danke mein freund ist ja denn jetzt auch soweit ! mal sehen was wir an diesem tag reißen werden oder ?

alles gute und bis heute abend !
 
ok wollte noch fragen ob ich fragen darf zu welchem anlass...?
werde jetzt heimfahren in meiner texas longhorns short und true religion shirt (hose noch vom training. shirt in der arbeit meistens alte, die ich sonst nicht tragen will)
 
Dein Verlangen nach seltsamen Bildern nimmt bedenkliche Formen an. Wenn hier jemand schreibt, dass er ne Gehaltserhöhung gekriegt hat, willst du davon auch Bilder oder wie? Mach mal die Bildschirme ne Stunde aus :O
 
was zur höllr stimmt nicht mit dir dass du nicht sehen willst wie snokeklis am stylen ist?! o_O

Dein Verlangen nach seltsamen Bildern nimmt bedenkliche Formen an. Wenn hier jemand schreibt, dass er ne Gehaltserhöhung gekriegt hat, willst du davon auch Bilder oder wie? Mach mal die Bildschirme ne Stunde aus :O
 
essensbilder (grüße gehen raus an mein jahudi-brudi @rickjames ) im mzeeforum sind für mich immer eine kleine freude. :thumbsup: andere bilder sind auch immer gut. :thumbsup:

wo wir gleich beim thema sind:

Meine "Haushälterin" ist die beste Frau der Welt <3 (nach Mama)

ist sie hübsch? zeig mal bild! (also von haushälterin)
 
essensbilder (grüße gehen raus an mein jahudi-brudi @rickjames ) im mzeeforum sind für mich immer eine kleine freude. :thumbsup: andere bilder sind auch immer gut. :thumbsup:

wo wir gleich beim thema sind:

ist sie hübsch? zeig mal bild! (also von haushälterin)

Joa ist halt 52 und eine Kölschitalienerin.

So gesehen muss bei mir nicht viel gemacht werden. Brauche sie eigentlich nicht. Gehört aber irgendwie zur Familie.
 
was zur höllr stimmt nicht mit dir dass du nicht sehen willst wie snokeklis am stylen ist?! o_O

hej brudi werd ich nachholen outfit ist jetzt in der wäsche weils mir einfach sehr schwitzig ging heute und ich direkt nach arbeit und trening noch ein treffen hatte (war kacke, hat mir nicht die infos gebracht die ich erhofft hatte)
vorschlag : wenn ich dich besuche damit wir mit hunt spazieren gehen u Kunststücke machen zieh ichs an
 
schwester ist zu ihrem freund zurück gegangen. freut mich schöne grüße an alle die liebe in ihrem herz tragen und @LabeLbo$$
 
Ist deine Schwester 1 ungeficte Hvre gewesen und will jetzt doch wieder Ferdinand Goldmann?
 
Ist deine Schwester 1 ungeficte Hvre gewesen und will jetzt doch wieder Ferdinand Goldmann?

ne glaub nicht. würde dir empfehlen, zu versuchen etwas positiver zu sein. macht das leben lebenswerter. schöne grüße
 
Ja keine Ahnung, kenne diese Situationen aus dem Freundeskreis nur so. Ne Olle von nem entfernten Kumpel arbeitet in nem Berliner Club und hat Jay Khan auf dem klo geficct weil sie dachte er macht sie berühmt :D:D:D

Ging dann zurück zu ihm (sie ist zugegebenermaßen auch haiz, aber nicht mein tüb)
 
Ja keine Ahnung, kenne diese Situationen aus dem Freundeskreis nur so. Ne Olle von nem entfernten Kumpel arbeitet in nem Berliner Club und hat Jay Khan auf dem klo geficct weil sie dachte er macht sie berühmt :D:D:D

Ging dann zurück zu ihm (sie ist zugegebenermaßen auch haiz, aber nicht mein tüb)
und dein entfernter kollege hat 0,0 ehre?
 
Das definitiv. Deswegen ist er auch nur n entfernter. Ist HSV-Fan. Du darfst selbst entscheiden was niederträchtiger ist.
Naja HSV Fan hin oder her, sich betrügen zu lassen und die Frau wieder zu nehmen ist für mich nicht nachzuvollziehen
 
Ja keine Ahnung, kenne diese Situationen aus dem Freundeskreis nur so. Ne Olle von nem entfernten Kumpel arbeitet in nem Berliner Club und hat Jay Khan auf dem klo geficct weil sie dachte er macht sie berühmt :D:D:D
"Aber Schatz! Ich hab es doch nur für uns getan!".

V.a. Jay Khan :D Da hätte sie ja gleich auf Separates Couch pennen können in der Hoffnung, dass er sie berühmt macht.
 
Back
Top Bottom