Bodybuilding / Kraftsport

hallo busihabe jetzt fast 2 stunden sat 1 geguckt nur um jetzt rauszufinden dass beverly hills cop auf kabel 1 kommt

hoffe dein abend ist schöner

oh shit frau schmidt echt?? das tut mir leid! werde dir ebenfalls einen nutellakuchen schicken!! adresse per pm danke!!
aber vielleicht macht es das für dich erträglicher: ich bin seit 5 stunden ni der arbeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab jetz mal bock auf was neues

Version A / B

Bankdrücken / LH Rudern
Klimmzüge / Militärpresse
KH Schrägbank / Latzug Untergriff
LH Rudern / KH Schräg
Arni Press / Oberer Rücken (Reverse Cable oder so)
Hintere Schulter / Schrägbank Smith


Kreuzheben / Kniebeuge
Frontkniebeuge / Powercleans
Waden / Waden
Seitheben / Seitheben deluxe
Bizeps / Trizeps
Krox Mutter bumsen / Steak essen mit rickjames


meistens 2 tage training 1 tag pause, je nach bock und wohlbefinden

weiß noch nicht ob ichs probier. kp ob die schulterpressübungen einen tag nach seitheben so gut sind. und wies mit dem unteren rücken aussieht beim lh rudern einen tag nach kreuzheben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@MileyCyrus Bruder was denkst du über diesen Nabicken (Bild nur für Busi und @muhn)

imagew8m527d9k4.jpg
 
okay für alle die schon aufs update warten:

heute A1 zum ersten mal ausprobiert. Ziemlich intensiv. Das ging mir eigentlich die letzten Wochen ab. Da bin ich immer luschimäßiger geworden.

A1:
Bankdrücken 4x6
Klimmzüge 4x10
KH Schrägbank 3x10
LH Rudern 4x10
Arni Press 4x8
Seitlicher Bauch 2 Sätze

1 Stunde 20 Minuten. Schon bisschen lang für mich. Werd vielleicht noch irgendwo mit denSätzen runtergehen, aber will eigentlich mehr Rücken als Brust drinhaben und 6 Sätze Brust wären dann schon echt wenig.

Keine Ahnung wie gut oder schlecht das mit dem Muskelpartien abwechseln ist. Spart aber bisschen Zeit zwischen den Übungen, weil man gleich weiter machen kann ciao

Morgen gehts weiter mit B1 schöne Grüße an alle Hustler sorry für groß klein autocorrect ciao
 
Mach doch gleich die Sätze alternierend.
Brust
Klimmis
Brust
Klimmis
Usw

Sparst du Zeit und musst die Satzzahl nicht senken, vorausgesetzt die klimmzugstange befindet sich in nähe der Bank natürlich...
 
Mach doch gleich die Sätze alternierend.
Brust
Klimmis
Brust
Klimmis
Usw

Sparst du Zeit und musst die Satzzahl nicht senken, vorausgesetzt die klimmzugstange befindet sich in nähe der Bank natürlich...

is mir dann glaub ich ne spur zu intensiv. aber vor allem wird nicht immer beides gleichzeitig frei sein
 
Aber echt...
Brusttag
Rückentag
Beinetag
Schultertag
Nackentag
Bizepstag
Trizepstag
Unterarmtag

8 Tage die Woche:thumbsup:
 
Weil es total behindert für die Schultern und die Griffkraft ist, wenn du Rücken nicht wie 1 Mädchen trainierst.
 
Mein Ruekcen würde nicht genug "Beachtung" bekommen wenn ich ihn mit Brust trainieren wuerde.
Ruekcen und Bein kann man besser kombinieren weil es Übungen gibt die beides beanspruchen (Kniebeuege, kreuzheben). aber mittlerweile trainier ich Ruekcen alleine da 50. Minuten. 1h 20 wie bei dir wäre mir auch zu lang. Ich koennte aber auch nie Klimmzuege nach Bankdruecken machen, würde da weniger Klimmzuege schaffen.
 
Also nachdem ICH Rücken trainiert habe, habe ich nicht mehr die Griffkraft beim (Kurzhantel)Bankdrücken richtig durchzustarten

Achso, ok davon hab ich nichts gemerkt. Hab aber wie man sieht KH Drücken mit 10 wdh gemacht, bevor da meine griffkraft versagt ist die brust schon 3 mal kaputt.

@LaRonTheGreat
ich mach kreuzheben am gleichen tag wie kniebeugen (zumindest morgen zum ersten mal).
klimmzüge nach bankdrücken war kein problem. wird ja nichts belastet was man für klimmzüge braucht.
1:20 wars nur wegen bauch.. also das richtige tranining so 1:05 ist perfekt für mich
 
Ah Bauch hab ich ueberlesen, wuerde ich aber auch nicht nach dem Rueckentraining hinbekommen. Bevor mein Bauch erschöpft wuerde mein Unterer Ruecken mich zum heulen bringen, liegt aber da dran das ich zum Abschluss an der lower back Maschine bin. Bei den Klimmzuegen nach dem BD wuerde der aeusere Bereich des Brustmuskel (der Bereich der zur Schulter übergeht) mich stören.
 
unteren back hab ich an nem anderen tag. der brustmuskelstretch war eigentlich ganz nice schöne grüße an jeden
morgen kommt das update zum extremitätentag. danke für den support
 
Zurück
Oben Unten