M-Town - Memphis Rap

Homicyde ist da nicht drauf bzw steht jedenfalls nicht im Booklet Tracklist etc... Da sind nur zwei Tracks mit Feats u einer is der lange 15 Minuten Track. Oder ich hab was verpeilt kennst dich da ja Bissen besser aus
 
ach meistens schwachsinns preise von wahnsinnigen, am besten immer probiern die jungs zu kontaktieren und von denen zu ''fairen'' preisen direkt zu ordern (das girlt nicht für alle alben, manche sind echt rare, aber man sollte immer vorher schaun obs direkt geht. besser als unnötig cash rauszufeuern)

k-rock shok the world bei amazon z.B. jetz 160 Euro Lmaoo, das bekommste fürn 10er

Sammelst du richtig? Bzw kaufst dir noch richtig CDs?

D.U.T. hat mich vor paar Jahren auf den ganzen Memphisscheiss gebracht und an CDs hab ich inzwischen übel viel aber so paar Sachen sind ja echt nur zu bekommen wenn man im Lotto gewinnt oder zuviel Geld hat. Play G Pimp Shit oder das erste Taylor Boyz etc
 
hier zb drauf

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Na das ist auf jedenfall nicht der V-Dog den ich meinte. Hoe yean now hat aber auch locker soviel Versionen wie lock em in da Trunk :D
 
Homicyde ist da nicht drauf bzw steht jedenfalls nicht im Booklet Tracklist etc... Da sind nur zwei Tracks mit Feats u einer is der lange 15 Minuten Track. Oder ich hab was verpeilt kennst dich da ja Bissen besser aus
beim possetrack dne du gepostet hast steht feat. cyde manson hab den track jez nich hören können deswegen weiß ich nich ob er da wirklich rapt aber der war schon viel mit gangsta blac etc unterwegs würde schon passen
 
Sammelst du richtig? Bzw kaufst dir noch richtig CDs?

D.U.T. hat mich vor paar Jahren auf den ganzen Memphisscheiss gebracht und an CDs hab ich inzwischen übel viel aber so paar Sachen sind ja echt nur zu bekommen wenn man im Lotto gewinnt oder zuviel Geld hat. Play G Pimp Shit oder das erste Taylor Boyz etc

Nein ich sammel nicht ''richtig''. Ja ich kaufe mir ab und an CD's und Tapes, aber nur dinger die ich wirklich abfeier und nicht die, die nur auf sammlerwert basieren. I see D.U.T. macht seine sache hier anständig und ich hoffe er bringt noch mehr jungs auf den memphis Film. welches taylor boyz brauchst du
 
kann mich errinern das hier jemand nach nem neuen schemaposse tape gefragt hatte,

müsste das hier sein oder?
00.Cover.jpg



hab keine zeit es abzuchecken, aber falls intresse Download: http://uploaded.net/file/avwq0bbf
 
Nein ich sammel nicht ''richtig''. Ja ich kaufe mir ab und an CD's und Tapes, aber nur dinger die ich wirklich abfeier und nicht die, die nur auf sammlerwert basieren. I see D.U.T. macht seine sache hier anständig und ich hoffe er bringt noch mehr jungs auf den memphis Film. welches taylor boyz brauchst du

28 Gramz... Aber das ist leider scheiss teuer. Das zweite ja auch aber das is mir dann das Geld doch nicht wert.
 
hm die stimme von der hoe die auf hoe yean knwo rapt könnte auf jeden fall ne jüngere v-slash sein
könnte aber auch ne andere tuse sein, weiß zufällig jemand wie alt v-slash is?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du es wegen skinny pimp magst - der hat ja noch ca. 25 andere alben, aber bis auf eins mit alten aufnahmen nichmehr von paul + j produziert...
wenn es eher die beats sind - paul+j haben mitte/ende der 90er viel gemacht...three6mafia/prophet entertainment/hypnotize minds
yo !! ich liebe diese dj paul beats. meine recherche hat aber leider nicht so viel ergeben. könntest du mir sagen was er noch so in der zeit in diesem stil produziert hat? und wie klingt seine mucke heute? wenn du bock hast kannst du mir ja ein paar infos rüberflanken ;)
peace
 
und wie klingt seine mucke heute?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
yo !! ich liebe diese dj paul beats. meine recherche hat aber leider nicht so viel ergeben. könntest du mir sagen was er noch so in der zeit in diesem stil produziert hat? und wie klingt seine mucke heute? wenn du bock hast kannst du mir ja ein paar infos rüberflanken ;)
peace

also aus der zeit von dem skinny pimp playersball album?

mitte/ende 90er haben paul und j einige alben komplett produiziert...

three 6 mafia - mystic stylez
three 6 mafia - chapter 1: the end
three 6 mafia - chapter 2: world domination
gangsta boo - enquiring minds
tear the club up thugs - crazyndalazdays
gangsta blac - can it be
prophet posse - body parts
the kaze - kamakazie: timez up
indo g - angel dust
project pat - getty green

ich find v.a. auch die sachen anfang/mitte der 2000er hammer:
dj paul - underground vol 16: for the summer
juicy j - chronicles of the juice mane
lil wyte - doubt me now
lil wyte - the one and only
frayser boy - gone on that bay
frayser boy - da key
la chat - murder she spoke
hcp - hypnotize camp posse
gangsta boo - both worlds *69
project pat - layin the smack down
da headbussaz - dats how it happens to'm

die three 6 mafia alben waren eigentlich zu jeder zeit gut...
pauls letztes solo-album (scale-a-ton, 2009) war ganz ok
letztes jahr kam'n ziemlich gutes mixtape: da mafia 6ix - 6ix Commandments
 
name vom letzten part bitte

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


von den aufgezählten erkenne ich da keinen wieder
 
yo !! ich liebe diese dj paul beats. meine recherche hat aber leider nicht so viel ergeben. könntest du mir sagen was er noch so in der zeit in diesem stil produziert hat? und wie klingt seine mucke heute? wenn du bock hast kannst du mir ja ein paar infos rüberflanken ;)
peace

Guck dir einfach mal die Wikipediaseite zur Three 6 Mafia an bzw Prophet Entertainment und Hypnotize Minds. Da sind sämtliche auf CD erhältliche Releases gelistet. Paul und Juicy J haben sämtliche Alben die auf Prophet Entertainment bis 1998 erschienen produziert und alles was auf Hypnotie Minds releast wurde. Die kannst du dir bis 2003 eigentlich alle bedenkenlos geben. So ab 2000 hat der Sound sich ein wenig verändert/verschlechtert und ab 2004 kam nur Rotze bis 6ix Commandtments letztes Jahr erschienen ist.

Zuletzt kam DJ Paul Vol. 16 Remastered raus. Das ist das Orginal Tape genau wie auch DJ Paul & Lord Infamous Come with me to Hell Part 1. Die solltest du dir unbedingt geben wenn du DJ Pauls Beats feierst.

http://en.m.wikipedia.org/wiki/Prophet_Entertainment
http://en.m.wikipedia.org/wiki/Hypnotize_Minds
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
also aus der zeit von dem skinny pimp playersball album?

mitte/ende 90er haben paul und j einige alben komplett produiziert...

three 6 mafia - mystic stylez
three 6 mafia - chapter 1: the end
three 6 mafia - chapter 2: world domination
gangsta boo - enquiring minds
tear the club up thugs - crazyndalazdays
gangsta blac - can it be
prophet posse - body parts
the kaze - kamakazie: timez up
indo g - angel dust
project pat - getty green

ich find v.a. auch die sachen anfang/mitte der 2000er hammer:
dj paul - underground vol 16: for the summer
juicy j - chronicles of the juice mane
lil wyte - doubt me now
lil wyte - the one and only
frayser boy - gone on that bay
frayser boy - da key
la chat - murder she spoke
hcp - hypnotize camp posse
gangsta boo - both worlds *69
project pat - layin the smack down
da headbussaz - dats how it happens to'm

die three 6 mafia alben waren eigentlich zu jeder zeit gut...
pauls letztes solo-album (scale-a-ton, 2009) war ganz ok
letztes jahr kam'n ziemlich gutes mixtape: da mafia 6ix - 6ix Commandments

hammer danke! check ich mal aus
 
und ab 2004 kam nur Rotze bis 6ix Commandtments letztes Jahr erschienen ist.

:eek:


nach 2004 kamen:
frayser boy - the key
lil wyte - the one and only
three 6 mafia - last 2 walk
cut throat - take over
juicy j - hustle till i die

alle 10/10

das sno album war fett, project pat hatte gute alben, most known unknown, play me sum pimpin mixtape, bad influence etc...
 
:eek:


nach 2004 kamen:
frayser boy - the key
lil wyte - the one and only
three 6 mafia - last 2 walk
cut throat - take over
juicy j - hustle till i die

alle 10/10

das sno album war fett, project pat hatte gute alben, most known unknown, play me sum pimpin mixtape, bad influence etc...

Wenn dir das Zeug gefällt ist das ja ok aber für mich ist das alles Rotz. Die letzten guten Memphisalben Anfang 2000 waren für mich Lil Wyte - Doubt me now, Kamikaze Inc - Kami Kaze, Mr Tinimaine - Memoirz of tha Leprakhaun und MC Mack - Macknificent. Danach hat sich der Memphissound für mich zu seelenloser Plastikmucke verändert. Das hat imo überhaupt nichts mehr mit dem originalen Memphissound zu tun.

Hör dir doch mal When the Smoke Clears an und dann Mystic Stylez oder The End etc. When the Smoke Clears fand ich noch cool aber das ist doch schon stark unterschiedlicher Sound. Oder Vergleich mal das erste Taylor Boyz Album mit diesem Pissding von 2003/4.... Übelster Gangstasound von DJ Squeeky vs Kaugummibeats die nichtmal Farid Bang picken würde.

Da hör ich mir aus der Zeit dann doch eher irgendwelchen alte Gucci Mane Kram an als Zeug aus Memphis. :)

6ix Commandtments fand ich extrem gut und das neue Tinimainealbum Thinkin out Loud. Ich hoffe ja das Zirk und Co nochmal die ganze 2 Thick und Gangstashitcrew zusammentrommeln da das Tinialbum coole Beats hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die aufgezählten 10/10 alben gefalln mir alle besser als when the smoke clears oder mindestens gleichgut
 
Zurück
Oben Unten