Nintendo [Gaming, Info]

Ja war auch überspitzt formuliert, da Magazine wie die gamesstar fast nur sone Wertungen vergeben :)
 
@Schnik

Das halte ich für ein gerücht
kp aber die vergeben auch genügend "schlechte" wertungen
das problem ist doch das sogut wie keine seite mehr unabhängig ist da sie keine testmuster kriegen wenn sie nicht die publisher mit den tests zufriedenstellen

v.a. beu toptiteln merkt man das bei gamestar und gamepro ab und an
aber km großen und ganzen fand ich die tests immer aufschlussreich genug um mir als orientierung zu dienen
da find ich 4players mit ihrem subjektiven gelabber 10x schlimmer
 
Kenne 4players jetzt nciht aber ich kann mit subjektiven Reviews immer weitaus mehr anfangen als mit gezwungen "objektiven" die keinem auf die Füße treten wollen.
 
e688a2-1432829835.jpg
 
nach einige ausufernde online-sessions(nur noch eine runde-syndrom :D)gehe ich heut abend den solomodus mal an.
 
So JETZT komm ich auch ENDLICH mal dazu ... immer diese Verpflichtungen,
wie Hochzeiten und der Kater am Tag danach, der einen von Allem abhält. ^^
 
Ich find's bisher auch durchaus unterhaltsam, wenn auch ein wenig verstörend im Singleplayer Modus. Aber wenn man die Trailer gesehen hat weiß man worauf man sich einlässt.
Und hab jetzt mal den Artikel von Gamepro gelesen.
Schwammige Steuerung? Kann ich nicht nachvollziehen
Nur 5 Arenen? Ja für den Anfang es kommen jedoch alle paar Wochen KOSTENLOS neue Arenen dazu... das 1. Paket erst heute.
Auf den Singleplayermodus wurde überhaupt nicht eingegangen.
Die Walze sei Overpowered. Fand ich anfangs auch, stimmt aber nicht. hab schon öfters Schlachten gewonnen obwohl der Gegner 2 Walzen und wir Null hatten.

Also den Artikel müssen sie nochmal überarbeiten.
 
@sallegosse

gib mal fazit zu splatoon ab. (multiplayer)

hab ja schon einige stunden(um die 25h)reingesteckt, macht auf alle fälle mächtig laune. spielerisch kann ich nicht meckern, das movement in der eigenen tinte, das splatten von gegnern und einfärben der map fühlen sich sehr gut an. die steuerung geht nach eine kleinen eingewöhnungsphase auch gut von der hand. also für die frische spielidee und umsetzung gibt es :thumbsup:
was hingegen leider verkackt wurde sind diverse unverständliche designentscheidungen wie zB kein setwechsel in der lobby möglich oder die rotation von nur 2 maps erst alle 4 stunden. von fehlenden matchmaking zum start rede ich erst gar nicht. :thumbsdown:
singleplayer kann übrigens auch was. er ist cod-kurz, aber auch kurzweilig.

@Rinc
inwiefern verstörend? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Na der 1. Endgegner z.B. (der Block mit Frauenfüßen unten dran)
wie kommt man auf sowas? Natrülich nicht beängsitgend verstörend,
erzeugt bei mir aber trotzdem ein "was zur Hölle ist in den Programmieren
nur vor sich gegagngen, als sie das programmiert haben?" Gefühl.
 
Zurück
Oben Unten