Good ol' times aka Nostalgia

Limp_Bizkit_-_Chocolate_Starfish_And_The_Hot_Dog_Flavored_Water.jpg
 

und dazu Driver 2 gezockt...erst in einer der letzten Aufgaben gecheatet

2706000_lightbox.png

hab freunde die saufen das immernoch :confused: viel zu oft von gekotzt... hat dann auch immer so seltsam im hals gebrannt.
also beim kotzen...

der normale Kaliskaya geht aber für so ein billig Vodi

Tony_Hawks_3_screenshot.png

"Am besten wird gechillt mit ner Bong und Tony Hawk - ist das Gras weggeraucht, wird Neues besorgt"

Tony Hawk 2 und Marshall Mathers LP auf Dauerrotation
 
Gestern wieder geguckt, damals sahen die beiden echt alt aus und wenn ich das jetzt sehe sehen die auf einmal wie Kinder aus


Pete & Pete war auch geil vor allem der Opening-Song
 
ihr kennt das doch, wenn man sich plötzlich an was erinnert, was man als kind im tv gesehen hat. in meinem fall waren es drei folgen zu zwei verschiedenen gruselserien für kinder.
einmal konnte ich mich an so was erinnern, da war so ne art roboter-/maschinen-monster (computer virus, wie ich jetz weiß). i-ein junge musste dagegen kämpfen und zwar in der schule. i-was mit nem fahrrad mit nem riesigen schloss dran war da auch noch. hab durch googlen die episode gefunden, die serie hieß "are you afraid of the dark?" bzw. "grusel, grauen, gänsehaut".



danach fiel mir was anderes ein, mit so komischen zwillingen, die in einer szene in so ner art tuperware-boxen schliefen. die serie hieß "eerie, indiana" und die folge dazu is die hier:



dann noch was mit nem jungen, der durch ne fernbedienung in einer serie landet, aus der wiederum eine mumie in die echte welt steigt:



edit: der vorspann vom zweiten video
biggrinnzoep.gif
ich erinner mich jetz auch wieder daran, wie der junge mit dem fahrrad über die brücke fährt und der schatten von nosferatu auf der treppe zu sehen is.
 
Last edited:


Neben Dino Riders und Masters of the Universe mMn die beste Zeichentrickserie der 80er :cool:
Die Spielsachen davon waren auch der Hammer, vorallem der Helikopter den man zum Jet verwandeln konnte :eek:
 
Back
Top Bottom