Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

Soll nur die Scheissegal-Einstellung im Thread widerspiegeln, wenn es um so Ghetto-Schabernack geht.
Ich hätte auch schreiben können: Eigentlich schade, dass die Täter keine weissen Cops waren und die Opfer damit nicht die Aufmerksamkeit bekommen, die sie eigentlich verdient hätten.
 
Man merkt richtig, wie du Sand in der Muschi hast und das alles total persönlich nimmst: "Alle hacken immer nur auf den armen Weißen rum, dabei sind die Schwarzen doch viel schlechter, mimimimi." Du bist hier der einzige, der auf Hautfarben fixiert ist und du raffst das nicht mal. Allein, dass du glaubst es ginge hier darum abzuwägen, ob Weiße oder Schwarze jetzt mehr Verbrechen verüben, zeigt das doch wunderbar.
 
Man merkt richtig, wie du Sand in der Muschi hast und das alles total persönlich nimmst: "Alle hacken immer nur auf den armen Weißen rum, dabei sind die Schwarzen doch viel schlechter, mimimimi." Du bist hier der einzige, der auf Hautfarben fixiert ist und du raffst das nicht mal. Allein, dass du glaubst es ginge hier darum abzuwägen, ob Weiße oder Schwarze jetzt mehr Verbrechen verüben, zeigt das doch wunderbar.

Offensichtlich nicht.
 
Schon ironisch, dass es die in Deutschland so verhassten USA sind, die im korrupten FIFA-Club nun richtig aufräumen.


sepp-blatter-wanted.jpg
 
Na die USA hat ja auch die Möglichkeiten diese auszuspionieren.
Und die Erfahrung lehrt uns, dass sie sicher auch Gründe haben.
 
Als ob die USA gegen die FIFA vorgeht, weil sie korrupt sind :D
Da kam nur raus, dass die wahrscheinlich Geld aus der US Kasse gestohlen haben oder was auch immer... Chavezz stellt es jetzt so dar, als ob die USA das jetzt aus moralischen Gründen machen würden :D
 
Als ob die USA gegen die FIFA vorgeht, weil sie korrupt sind :D
Da kam nur raus, dass die wahrscheinlich Geld aus der US Kasse gestohlen haben oder was auch immer... Chavezz stellt es jetzt so dar, als ob die USA das jetzt aus moralischen Gründen machen würden :D

Naja allgemein würde ich sagen, dass Korruption in den USA in der Regel deutlich härter verfolgt wird als in Deutschland. Und natürlich haben die Festgenommen höchstwahrscheinlich gegen US-Gesetze verstoßen.
 
Als ob die USA gegen die FIFA vorgeht, weil sie korrupt sind :D
Da kam nur raus, dass die wahrscheinlich Geld aus der US Kasse gestohlen haben oder was auch immer... Chavezz stellt es jetzt so dar, als ob die USA das jetzt aus moralischen Gründen machen würden :D
Warum gehst du auf den Post ein, selbst für Chavezz war das schlecht getrollt.
 
Naja allgemein würde ich sagen, dass Korruption in den USA in der Regel deutlich härter verfolgt wird als in Deutschland. Und natürlich haben die Festgenommen höchstwahrscheinlich gegen US-Gesetze verstoßen.

Warum würdest du das sagen? Korruption wird in Deutschland genauso hart verfolgt. Die USA haben selbst ein extrem korruptes Justizsystem... man muss da schon realistisch bleiben.
Ansonsten ist in den USA nur die Strafe härter. Was aber teilweise auch viel zu überzogen ist.
 
Man merkt richtig, wie du Sand in der Muschi hast und das alles total persönlich nimmst: "Alle hacken immer nur auf den armen Weißen rum, dabei sind die Schwarzen doch viel schlechter, mimimimi." Du bist hier der einzige, der auf Hautfarben fixiert ist und du raffst das nicht mal. Allein, dass du glaubst es ginge hier darum abzuwägen, ob Weiße oder Schwarze jetzt mehr Verbrechen verüben, zeigt das doch wunderbar.
Beruhig dich mal. Du bist doch derjenige, der sich persönlich angegriffen fühlt und unaufgefordert seine Butthurtness zur Schau stellt, indem du anderen gegenüber beleidigend wirst. Ist mir schon mehrfach aufgefallen.
 
Und gegen den obersten Kopf, Herrn Blatter, wird bestimmt nix unternommen. Der hat, wenn nicht mehr, Dreck am stecken.

Er demonstriert sogar Größe und kandidiert für die kommenden FIFA Präsidentschaftswahlen...

Naja hauptsache der Geschlechtstest für die Frauen wurde durchgezogen
 
Sepp ist der korrupteste Mensch der Welt. Gäbs keine schriftlichen Belege aus einigen Jahrtausenden Menschheitsgeschichte, man könnt glatt meinen Blatter hat die Korruption erfunden. Wie willst du gegen so einen ankommen, der einfach mal die vielleicht größte Gelddruckmaschine der Welt (auf jeden Fall eine der größten und leider auch ob ihres Wesens und Popularität recht schwer "angreifbare") unter seinen Fittichen hat? Finanziell kaum und mit ner Armee wirst da auch nicht einreiten können. Der ist zu schmierig um den zu fassen, da bleibt nur das Hoffen auf Mutter Natur.

Nicht so laut Bruder... Gleich geht sonst das Geschreie los "Verschwörungstheoretiker" , "Amerika handelt immer fehlerfrei und kompetent"
 
Dann aber erst Blatter zur Rechenschaft ziehen, würde ich sagen.. Auch wenn dies unmöglich sein mag
 
Ich gehe mal davon aus, sowie du es auch richtig beschrieben hast, dass Blatter ein sehr mächtiger Mensch ist. Deswegen wird wahrscheinlich keiner singen oder bzw. Beweise vorlegen, die ihm und vor allem seine Karriere schaden würden. Die lassen sich lieber von der Justiz bestrafen als von Sepp...
 
@Hypnotoad
Sorry, ich wollte dich ja eigentlich respektieren, weil du coole Bilder malst... Aber dann kommst du hier mit so einem Pi-News-Gehabe. Mal im Ernst, was soll das? Meinst du, das sei hier für irgendwen was neues, dass es Ghettos gibt, in denen viel Scheiße passiert? Warum denn hier zwangsneurotisch alles haarklein auflisten? Was soll das zeigen?

Die Fälle von Cops, die Unbewaffnete erschießen, sind hier immer wieder Anlass für Diskussionen darüber, ob die US-Cops ein Rassismus-Problem haben, weil es auffallend oft Schwarze sind, die dieser Gewalt zum Opfer fallen. Und an dem Punkt bleiben wir meistens hängen, weil einige nicht mal einsehen wollen, dass die Cops dort ein Gewalt-Problem haben. Deswegen ist das hier einfach ein strittiges Thema, das immer wieder aufkommt.

In meinen Augen ist es sogar eine eher zweitrangige Frage, ob einzelne Cops rassistisch sind oder nicht. Ich sehe da einfach ein System, das Schwarze systematisch diskriminiert (auf alle möglichen Arten) und zwar vor allem einfach aufgrund seiner Struktur nicht aufgrund der Einstellung einzelner Akteure. Die kann natürlich auch eine Rolle spielen, aber genauso können Schwarze, Latinos, Asiaten oder sonstwer Teil dieses Systems sein.

Und wenn du dem entgegen hältst, dass "besonders Afroamerikaner ein Gewaltproblem haben" auf das du in diesem Kontext "aufmerksam machen" willst, weil "hier alle zu denken scheinen, dass weiße Cops das Hauptproblem sind", wirkt das so, als wolltest du die ungerechtfertigte Gewalt der Cops relativieren so nach dem Motto "die habens doch nicht anders verdient, wenn die so sind." Und wenn du das nicht willst, versteh ich nicht, was das sonst soll.
 
Zurück
Oben Unten