FC Baumbrennt München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: exakt 37 Tore)

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Harry KING KAN Kane für den FC Bayern 2023/24


  • Total voters
    85
  • Poll closed .
bin auch schwer für di Maria
wäre der richtige mann für Bayern

Bei Sterling habe ich das gefühl, dass es nicht mal unbedingt um Geld geht, sondern eher seine Stadt mit Champions League -> Arsenal
 
Bayern hat doch
lol.gif
 
Pogba wäre echt geil, will wohl aber in die PD zu Barca oder Real. PSG hat er angeblich abgesagt

Denke nicht dass Bayern da dann aktiv wird
 
Hätte für das Geld eher das Stadion ausgebaut und eine Jugendakademie in Rio eröffnet.
 
Irgendwie glaub ich, dass KdB so ein zweiter Götze werden würde bei Bayern.
Bei der Maria bin ich mir auch noch sehr unschlüssig ob das passt.
 
hab jedes wort verstanden
16:35 Uhr: Bayern-Offerte für Darmian?

Der FC Bayern sucht nach einem neuen Rechtsverteidiger. Laut La Stampa haben die Münchner jetzt ein Angebot in Höhe von 17 Millionen Euro für Matteo Darmian abgegeben. Der FC Turin würde seinen Spieler für 20 Millionen Euro ziehen lassen. Auch der FC Barcelona und Real Madrid sollen am italienischen Nationalspieler interessiert sein. Darmian und die Bayern - wäre das was?
 
Pogba wäre echt geil, will wohl aber in die PD zu Barca oder Real. PSG hat er angeblich abgesagt

Denke nicht dass Bayern da dann aktiv wird

Pogba ist alleine schon aufgrund des Preises von 100 Mio € raus. :D
 
de bruyne, di maria, brahimi

ich hab gelesen, dass lahm wieder rechts spielen soll.

optimale aufstellung sähe so aus:
----------neuer--------------
lahm-benatia-boa-alaba
----------martinez----------
----thiago-------götze(de bruyne, di maria)
robben---lewa----ribery(brahimi)
 
Götze raus, Pogba rein und man hätt 1 wirklich ansehnliche Mannschaft beinand. Laufen müssens halt wenns ist, daran scheiterts ja zumeist in den letzten zig Jahren. Wenns denn laufen, gewinnens auch komischerweise #KoaStandgas
 
ivh halte sehr viel von de bruyne, so einen spieler muss man kaufen. der ist sowas wie eine vorlagenmaschine.
 
Back
Top Bottom