Rap Gossip

macht doch mal euren job als moderator ordentlich. btw hättest du mir ja auch ne private nachricht schreiben können, aber das du diesen thread hier missbrauchst weil du denkst du kannst mir hier irgendwie ans bein pissen sieht dir ähnlich :D
 
10689876_835382086517010_5012542435773100372_n.jpg


baaaaahhh alter, was ein huuuuuuuurensohn, bestimmt nen zigeuner oder so
giphy.gif

Die GIF Alter ich hat grad so n miesen Lachflash das gibts gar net :D:thumbsup:
 
Das war ich. Und der einzige Grund warum da in den letzten Tagen gespammt wurde wie blöd war dass ich unterwegs war. Und jetzt ist hier Ruhe
 
Snaga hat auch mal nem Einfaltspinsel von der Bühne ins Gesicht getreten und als Entschuldigung hat er ihm sein Blinbling Kettchen geschenkt

Ist echt eine noble Geste.Die paar Zähne für eine waschechte Iced Out-Chain von der Rückseite des BOUNCE-Magazins.
 
Ay Yildiz :) Al Gear ist schon ein armes Schwein.
Und diesem anderen Typen fehlen die Zähne.
Was sind das denn für Menschen?
 
money boy erzählt auf twitter irgendwas von no more drugs und healthy life ... der atze is doch am trollen oder?
 
Ich denke nicht.Generell sollte man Money Boys Twitterbeiträge alle für bare Münze nehmen ;)
 
Glaubt ihr, Money Boy meint das alles ernst oder hält er der Szene nur den Spiegel vor und macht sich über HipHop lustig?
 
Darüber habe ich noch nie nachgedacht. :eek:
Sollte man ihn im nächsten Interview unbedingt fragen. :confused:
 
Ich denke nicht.Generell sollte man Money Boys Twitterbeiträge alle für bare Münze nehmen ;)
naja ich versteh worauf ihr hienaus wollt aber die beiträge wo er über kfc essen und kokain redet kann man schon ernte nehmen ... wenn er jez über äpfel essen und vio wasser nehmen redet ist es doch verständlich dass man sich sorgen um den jungen macht
wo soll das enden? kommen bald die ersten körpervergleiche? der soll ma schön weiter age snawten und über unfalltote lachen
 
nie im leben hat der studiert
der war mal profi-basketballer in usa aber hatte dann knieprobleme dann abstieg drogen und das alles
informiert euch mal besser
 
Back
Top Bottom