Rap Gossip

meckert doch nich immer über den thread...

toony is zurück... mehrere fler interviews... is doch alles ok.

Aber doch nur als Ernährungsberater!?

Ich hoffe der Boi nimmt diese Stylevorlage wenigstens bald auf und haut seine lang angekündigte Kochshow raus.
 
Wurde das hier schon geposted?

"jeder der in harlem irgendwie rappermäßig unterwegs ist braucht diesen schuh" :D:D:D:D
edit:

"damit die zigarren immer die richtige temperatur haben, muss man sie in einem humidor lagern"
snoop.png
 
Last edited:
frauen haben keine rapstimme. rap ist testo.
ich wüsste nich wie ich ne frau ernstnehmen soll die gangstarap macht, oder über sex rappt (muss immer lachen).
über was soll ne frau rappen damit das real ist?
Du schwuchtel.ich hoer lieber ne bitch als 1000 hirnverbrannte gigolo testo eunuchen die heutzutage das game beherrschen
 
Du schwuchtel.ich hoer lieber ne bitch als 1000 hirnverbrannte gigolo testo eunuchen die heutzutage das game beherrschen
Ich würde sogar lieber Sadiq oder Kurdo hören als diesen Sookee. Sogar lieber Monkey Boy oder alle aus’m VBT.
 
Alda du verstehst nicht . Zucchi(-ni) macht Frauenrap fuer Frauen. Deswegen hoere ich das ja auch nicht. Bin ja keine Lesbe. Und Kollegah z.b. oder Farid Bang, oder was du willst Männerrap fuer Männer. Also bisschen Homo, ne. Und ich hör da lieber Frauenrap fuer Männer . Koennen manche Frauen auch feiern die meisten halten die aber dann fuer bitches und sind so bischen eifersuechtig.
 
"Tatverdacht.Ich nenne jetzt einige Rapper und du sagst mir was dir dazu in den Sinn kommt,okay ?"

Okay.

"Haftbefehl".

Feier ich nicht............................
 
Bin ja mal gespannt wie er sich da jetzt rausreden will. Herne-D-Dorf sind um die 50km
 
Wenn ich hier mod wäre, wärst du für diesen frevel gebannt.
Das Interview ist einer der Grundsteine dieses threads
 
Back
Top Bottom