Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


der bratan scheint wohl nicht gut zu verkaufen:eek:



habe ich schon geposted, bloß noch mit dem bild wo savas an seinen haaren rumfuchtelt

Aber is ok, mach ruhig einen auf "Matt_Deamon" oder wie er heißt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


der bratan scheint wohl nicht gut zu verkaufen:eek:

das siehst du falsch. der bratan rasiert
manny.png
 
Ich frage mich, warum weder Deutschland, noch die USA oder Frankreich jemals einen Female MC hervorgebracht, der wirklich mit einem männlichen mtihalten konnte?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Soll das ein Bewerbungsschreiben für die Teilzeitstelle als Schülerdetektiv sein ? Er sieht 2 Y-Prominente und zückt sofort sein Handy,damit ihm jeder glaubt dass er diese Gestalten auch tatsächlich gesehen hat.

59751270.jpg
 
Toll, jetzt zeigen alle Videos von Rapperinnen, die vielleicht mal mit einem Kanye, French Montana oder Asap Rocky mithalten können. Wo ist der Weibliche Em, Pac, Biggie, Booba, SD? Da könnt ihr jede rappende Schabracke zeigen, die bei irgendeinem Rapper nicht auf den Besen durfte und jetzt sich den Hass über "Bitches" von der Seele rappt, aber wo sind diese Frauen, wo man nicht hinzufügen muss, die ist krass (für eine Frau). Weisste was ich mein?
 
Toll, jetzt zeigen alle Videos von Rapperinnen, die vielleicht mal mit einem Kanye, French Montana oder Asap Rocky mithalten können. Wo ist der Weibliche Em, Pac, Biggie, Booba, SD? Da könnt ihr jede rappende Schabracke zeigen, die bei irgendeinem Rapper nicht auf den Besen durfte und jetzt sich den Hass über "Bitches" von der Seele rappt, aber wo sind diese Frauen, wo man nicht hinzufügen muss, die ist krass (für eine Frau). Weisste was ich mein?

haha terrible troll
 
Da haben intelligente und vernünftige Frauen jahrhundertelang für die Sache der Frauen gekämpft und dann kommen solche durchgeknallten Radikal/WasWeißIch-Feministen-Fotzen wie Socke und ziehen das alles in den Dreck ...

Naja, de Beauvoire fällt mir ein, sonst keine, die wirklich in erster Linie als Feministin bekannt war.

Das andere Geschlecht sollte man aber gelesen haben, wunderbar allein die Passage, wo sie ausführt, dass Frauen auch deshalb Defizite im logischen Verknüpfen von Ursache und Wirkung hätten, weil ein Kuchen eben manchmal aufgeht und manchmal nicht.

Damals, in den 50ern, da waren die Emanzen noch bei Trost und haben Brötchen von vertretbarer Größe gebacken.
 
Wurde das hier schon geposted?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


5.11:D ich lache mich tot :D ich feier fler so.
 
Zurück
Oben Unten