LP A$AP Rocky - At.Long.Last.A$AP (02.06.)

Wavybone :eek::eek::eek: Excuse Me :eek::eek: Max B :eek: Holy Ghost, Electric Body, Pharsyde :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Album gestern Abend schön zelebriert über Anlage, schon geiles Ding geworden! Bin mir nach einem Durchgang noch nicht sicher, ob besser oder schlechter als der Vorgänger, aber definitiv eine gelungene Fortsetzung! Bin sehr zufrieden! :thumbsup:

Nicht so gut gefiel mir spontan der Track mit James Fauntleroy (West Side Highway) und leider wie erwartet der Weezy-Part! :thumbsdown:

Minuspunkte außerdem dafür, dass "Multiply" nicht drauf ist... gestern nach dem Album nochmal gehört, mir völlig unverständlich warum das fehlt!
 
Album gestern Abend schön zelebriert über Anlage, schon geiles Ding geworden! Bin mir nach einem Durchgang noch nicht sicher, ob besser oder schlechter als der Vorgänger, aber definitiv eine gelungene Fortsetzung! Bin sehr zufrieden! :thumbsup:

Nicht so gut gefiel mir spontan der Track mit James Fauntleroy (West Side Highway) und leider wie erwartet der Weezy-Part! :thumbsdown:

Minuspunkte außerdem dafür, dass "Multiply" nicht drauf ist... gestern nach dem Album nochmal gehört, mir völlig unverständlich warum das fehlt!

Kann ich nur zustimmen. Westside Highway zum jetzigen Zeitpunkt schwächer als die anderen Tracks, aber nicht schlecht. Lil Wayne versaut mit seinem Feature M'$, aber es gibt ja zum Glück noch die Version ohne ihn.

Top Album.
 
Top Album! Based Rocky did it again.
Weiß gar nicht was alle gegen Lil Wayne haben, Part passt perfekt auf M'$ find die Version mit ihm besser. Ansonsten Holy Ghost, Excuse Me, LPFJ2, Pharsyde, Wavybone und Everyday meine Favoriten nach den ersten paar Durchgängen.
 
Nee, NEE! Gefällt mir gar nicht.
Vorgängeralbum habe ich geliebt und gefeiert, aber das ist mir gar nichts. Nichtssagend und dumpft.
 
3-4 songs gibts aufjedenfall mit denen ich noch nicht so warm geworden bin (die gibt es bisher aber auf jedem rocky release bei mir) aber auch einige die wirklich geil sind

holy ghost
canal st.
jd (richtig gangsta:cool:)
lord pretty flacko jodye 2 (war ja schon bekannt)
jukebox joints
wavybone
everyday

sind meine favs bislang
 
"I wonder laying in my bed
am I still too young, am I still too young?
And I hold back, thoughts running through my head
Did I fucked it up, did I fucked it up?"
 
Habs jetzt zweimal durch. Mega nice Scheibe bis jetzt.
 
whoa, hab jetzt mal die snippets bei amazon gehört. das soundbild ist ja absolut bombe. album brauch ich unbedingt.
 
habs jetzt 2 mal durch. Insgesamt n Top album finde ich.
Im direkten Vergleich nicht ganz so rund wie das letzte und so Megakracher wie Wild for the night, goldie oder Fucking problems fehlt mir irgendwie noch, wobei M's schon ein Megabrett ist. Wo aber beim letzten Album wirklich alles perfekt ausgewogen war, was die abwechslung von verschiedenen style angeht, sind hier meines Empfindens nach doch 2-3 zu viele Songs "gleicher Art" dabei...dann lieber nur den stärksten nehmen und statt 18 tracks nur 15. schwer zu erklären aber long live asap war da einfach irgendwie perfekt abgestimmt. Auch die sinnlosen features bocken mich nicht so. 2-3 feratures hätten gereicht und weezy und future hätte man echt weglassen können...
aber is ja auch egal..ich finde A.L.L.A. ist für sich alleine ne hammer album.
 
Im direkten Vergleich nicht ganz so rund wie das letzte und so Megakracher wie Wild for the night, goldie oder Fucking problems fehlt mir irgendwie noch

in nem interview hat rocky gesagt das er Fucking Problems und Wild for the Night gehasst hat und sie nur aufs album getan hat um zu zeigen das er auch im Mainstream kommerziellen erfolg haben kann.
 
in nem interview hat rocky gesagt das er Fucking Problems und Wild for the Night gehasst hat und sie nur aufs album getan hat um zu zeigen das er auch im Mainstream kommerziellen erfolg haben kann.

sehr gut! hab die tracks noch nie gemocht - wundert mich eh, dass hier alles gehatet wird, aber solche tracks dann nicht
 
dachte mir so zu beginn des ersten Durchgangs auch "Long live asap hatte ein riesen Intro, Goldie als zweiten Track und dann sofort das Q Feature, wo bleiben die Banger?" - aber ALLA ist viel stimmiger vom Soundbild. Gefällt mir sehr gut als zweiter Streich. Kein abkommen vom Weg erkennbar. Auch der Englische Sänger Typ gefällt...wird gecoppt
 
Back
Top Bottom