Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Trotz des jeweils aktuell deutlichen Ergebnisses sind die conference finals bisher ja wohl der absolute Knaller!
 
ich weiß nicht was in diesen playoffs los ist.. ich hab das spiel verschlafen und es keine sekunde bereut

irgendwie ist da 0 spannung bei mir

das war letztes jahr ganz anders..
Kenne ich. Zusätzlich wird man hier auch noch vom Schröder-Hype erschlagen.
geht mir genau so. es sind auch nurnoch teams drin die mich nicht wirklich interessieren, außer vllt die hawks..."dennis schröders team" :D
so sachen hab ich halt sehr oft gelesen in letzter zeit
 
so sachen hab ich halt sehr oft gelesen in letzter zeit

damit war eher gemeint, dass die playoffs dieses jahr nicht wirklich spannend sind. alles läuft ziemlich straight auf warriors - cavs hinaus. und wenn ich wetten müsste, würde ich da auf 4:1 warriors tippen, weil die einfach sensationell gut drauf sind im moment. ich mag die warriors eigentlich nicht, aber ich hab jetzt einige spiele gesehen und muss da einfach gestehen, dass das wunderschöner basketball ist, der da gespielt wird. und die können das halt auch jeden tag abrufen.
 
zottelbart macht ernst, 7/11 dreier, sheeeshhh. und es is echt krass, wie stark howard die ganzen playoffs über schon rebounds pflückt.
 
es is echt krass, wie stark howard die ganzen playoffs über schon rebounds pflückt.

Ja, das ist wirklich sehr krass, wenn man mal bedenkt, dass er bei den bisher 8 Playoffteilnahmen nur 5x die meisten Rebounds pro Spiel gepflückt hat. Da konnte wirklich keiner mit rechnen, dass er auf einmal das Rebounden lernt.
 
Ja, das ist wirklich sehr krass, wenn man mal bedenkt, dass er bei den bisher 8 Playoffteilnahmen nur 5x die meisten Rebounds pro Spiel gepflückt hat. Da konnte wirklich keiner mit rechnen, dass er auf einmal das Rebounden lernt.
troll.png
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
mhhh schade, dass die rockets erst so spät in der serie in fahrt kommen. läuft wo alles auf ein finale zwischen gsw und lebron raus. na ja war mir klar, dass die hawks nach dem anstrengenden viertelfinale abkacken...
 
sheeeeeeeeeeeeeeeeeeesh

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hahaha:D
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D :D :D
 
Zurück
Oben Unten