Nintendo [Gaming, Info]

Naja was mich wundert ist, dass das gerade ungewohnt untrollig ist.

@Jack_Polytox
Naja zumindest für die Spiele bei denen ein 2. Monitor obligatorisch ist, geht das natürlich nicht
beim Rest (für ein Donkey Kong Tropical Freeze oder Mario Kart benötigt man natürlich
nicht nen 2. Monitor...höchstens wenn man auf dem WC keinen Fernseher haben sollte und
trotzdem spielen wollen würde ;) ) wäre es natürlich möglich. Aber wenn man es drauf anlegen würde, würde man doch sicher alles Spiele emulieren wollen.
Aber wundert mich dass Du als PC Gegner überhaupt auf so eine Idee kommst.
 
Sind für die nahe zukunft eig noch mehr jump n runs geplant? Oder generell nintendo id's?
Wenn ich mir ne wii u hol dann hauptsächlich wegen den nintendo spielen da gibts ja mittlerweile auch schon ein paar stück für die u wie mario kart ect.
 
Naja was mich wundert ist, dass das gerade ungewohnt untrollig ist.

das läuft doch auf ein "scheiss controller, floptendo, kinderspiele, kauft sony" dreck bei dem raus. er platzt mittlerweile nicht mehr mit der tür ins haus, aber das so fängts doch immer an bei dem... Interesse und Diskussionsbereitschaft heucheln und dann losgehts... Nee nee, das brauchts hier nicht. einfach ignorieren, er ist selbst schuld.

edit: Ist Splatoon eigtl. schon draußen, weil ich noch keine Review gesehn hab bei den üblichen Verdächtigen. Die Kids (ich inkl.) flippen auf die Werbung voll aus und wünschen sich zu Weihnachten eine Wii U mit Splatoon :D
 
und wenn man ihn überzeugt hat, dass die wiiu geile titel hat, kauft sein nachbar leider keine und er muss wieder die hater-schiene fahren. war beim pc nicht anders als city skylines rauskam. nach paar wochen hatte der pc dann wieder überhaupt keine guten exclusiven spiele mehr, da alle raubkopieren

aber geil man danke danke, ich behalte das spiel im auge und falls es nicht für playsi kommen sollte,
muss ich mir einen normalo pc zusammen kleistern

Playstation 4 [Gaming, Technik]
 
Sind für die nahe zukunft eig noch mehr jump n runs geplant? Oder generell nintendo id's?
Wenn ich mir ne wii u hol dann hauptsächlich wegen den nintendo spielen da gibts ja mittlerweile auch schon ein paar stück für die u wie mario kart ect.

379ch.gif
 
mit dem raubkopieren hat er aber recht, pc markt lebt jetzt nur noch wegen ps4/xbox one weil das porten so gut wie keine arbeit mehr ist
 
Sind für die nahe zukunft eig noch mehr jump n runs geplant? Oder generell nintendo id's?
Wenn ich mir ne wii u hol dann hauptsächlich wegen den nintendo spielen da gibts ja mittlerweile auch schon ein paar stück für die u wie mario kart ect.

Also dieses Jahr soll auf jeden Fall noch Starfox raus kommen, auf 2016 wurde ein neues Zelda verlegt ..
zu @Munichs_finest und am Freitag soll ja Splatoon rauskommen (was ja nun auch eine Nintendo ID ist).

Warten wir einfach mal mitte Juni ab. Auf de E3 gibt's bestimmt noch ein paar Dinge.
Gerüchte ranken sich um Metroid, ein neues Paper Mario und F-Zero...mal schauen was kommen wird.
(Und welche Überraschung noch kommt.... Ich hätte mal wieder Bock auf ein richtiges 3D Mario)
 
Du spielst mit tiefen Emotionen, no homo.

Ich sag nur was stimmt, es gibt Gerüchte, das evtl. ein F-Zero kommen soll
(und nach den 2 F-Zero Mario Kart 8 Strecken, würde ich mich umso mehr drauf freuen)
aber dass Gerüchte leider nicht wahr sein müssen, dessen wurden wir in Vergangenheit
ja leider öfters Zeuge von -.-*

Egal ich hab mich letztes Jahr auf ein neues, richtiges, Staaaaaaaaaaar Fooooooooooooox
gefreut und wurde erhört (hoffe sie machen nicht zuviele Experimente mit dem Controller)
warum nicht dieses Jahr F-Zero.
 
und endlich n neues wave race!!
Das hab ich allerdings nie gezockt das war das mit den booten oder? Sah aber auch immer spaßig aus
neues star fox da hab ich den teil fürn n64 auch letztens mal wieder gezockt und daraufhin dann den fürn gamecube

die abschnitte in denen fox rumläuft können die sich im neuen echt sparen-.-'
ansonsten bin ich nal gespannt wie die so ein spielprinzip in der heutigen zeit umsetzen werden
 
Naja der Teil mit den Bodenmissionen wurde ja auch nicht von Nintendo entwickelt
und war echt bescheiden.
Der Teil der nun für die Wii U kommt, wird wieder ein Nintendo Produkt.
Ich bin auch gespannt, sie sollen ja den Controller sehr innovativ eingebunden haben.
Kann mir eigentlich nur vorstellen, dass man vor sich des Spielgeschehen hat
und wenn man den Controller Richtung Bildschirm hält, dass man dann evtl. zielen
und zoomen kann, aber lassen wir uns überraschen.
 
Ich zähl jetzt 6 Ergebnisse die unter 4/5, 8.0 oder 80 liegen. Der Rest drüber. Ob das jetzt wirklich "durchwachsen" ist...
 
hab mit schlechteren wertungen gerechnet, vor allem aus den staaten weil der umfang schon mager ausfällt für 60 bucks die drüben verlangt werden.
 
Ich zähl jetzt 6 Ergebnisse die unter 4/5, 8.0 oder 80 liegen. Der Rest drüber. Ob das jetzt wirklich "durchwachsen" ist...
Naja 80 heißt ja schon lange durchwachsen. Mit nem normalen Notensystem hat das schon lange nichts mehr zu tun
 
Back
Top Bottom