Rap Gossip

11053459_1109367022423665_1775715098831489815_n.jpg

back to reality :eek:
 
Hab mich grad mal auf der fb-Seite von dieser Sookee umgeguckt, das macht einen schon ziemlich aggressiv. Kein Wunder, dass kein normaler Mensch so radikale Feministx-F0tzen leiden kann.
 
Hab mich grad mal auf der fb-Seite von dieser Sookee umgeguckt, das macht einen schon ziemlich aggressiv. Kein Wunder, dass kein normaler Mensch so radikale Feministx-F0tzen leiden kann.
warum müssen frauen an die mics, wenn es keine geschlechter gibt? und warum richtet sich ihre labelstruktur explizit an frauen? und warum müssen die nicht existenten geschlechter überall zu gleichen teilen vertreten sein? das ist mir alles viel zu hoch : - (

http://www.freshmilk.tv/interview/sookee-im-interview/

das einzige, was ich bis jetzt bei diesem genderzeug nachvollziehen konnte, ist das plädoyer für einen kritische umgang mit sprache, weil die schon konstituierend wirkt. das ist für mich auch noch halbwegs nachvollziehbar, aber der rest ist mir zu wirr
 
manchmal glaub ich die ganze gender Bewegung wurde von trollen ins leben gerufen um den hass auf die keinen schwanz bekommenden fetten Studentinnen zu lenken, das hat nicht ganz funktioniert und die haben es ernst genommen.
so wie das #cutforbieber wo sich dann wirklich die groupie hoes die arme aufgeritzt haben, nur das sich zu ritzen weniger Absturz ist.
 
damit sich sucki mit langen moralisch entrüsteten briefen an uns wenden kann?
 
-
warum müssen frauen an die mics, wenn es keine geschlechter gibt? und warum richtet sich ihre labelstruktur explizit an frauen? und warum müssen die nicht existenten geschlechter überall zu gleichen teilen vertreten sein? das ist mir alles viel zu hoch : - (

http://www.freshmilk.tv/interview/sookee-im-interview/

das einzige, was ich bis jetzt bei diesem genderzeug nachvollziehen konnte, ist das plädoyer für einen kritische umgang mit sprache, weil die schon konstituierend wirkt. das ist für mich auch noch halbwegs nachvollziehbar, aber der rest ist mir zu wirr

boah der song-ausschnitt...
klingt ja wie n gerappter uni-seminar-text...

das kann man doch nich hörn... also auch nich wenn man die meinung teilt!?
mit nem kitchigen würklich wahr sie hieß janine und war erst 14 jahr story teller über ne gemobbte transgender intersex personin würd sie doch vll 2-3 leute erreichen aber sowas is ja unerträglich :D
 
sie bekommt ja von medien, feuilleton etc viel positive aufmerksamkeit und wird als vertreterin/teil von rap/hiphop eingestuft.
also sollte auch das herz und der verstand der rap/hiphop-szene (der rap gossip thread) stellung beziehen und deutlich machen, was von solchen false flag hostile takeover aktivisten zu halten ist.

oder man ignoriert einfach die scheiße
 
Da haben intelligente und vernünftige Frauen jahrhundertelang für die Sache der Frauen gekämpft und dann kommen solche durchgeknallten Radikal/WasWeißIch-Feministen-Fotzen wie Socke und ziehen das alles in den Dreck ...
 
Ich frage mich, warum weder Deutschland, noch die USA oder Frankreich jemals einen Female MC hervorgebracht, der wirklich mit einem männlichen mtihalten konnte?
 
frauen haben keine rapstimme. rap ist testo.
ich wüsste nich wie ich ne frau ernstnehmen soll die gangstarap macht, oder über sex rappt (muss immer lachen).
über was soll ne frau rappen damit das real ist?
 
Zurück
Oben Unten