Rap Gossip

Ich mag ja unseren Dan Bilzerian aus Nippes aber er weiß auch, dass ich ihm immer meine ehrliche Meinung sage! Und so ne quasi die gehört vergewaltigt Sprüche kann er sich hier mal ganz ganz schnell sparen, AMK!

Bevor ich nach Nippes ziehe, gebe ich mir die Kugel.

Wo du da jedoch eine gewünschte Vergewaltigung rausgelesen haben möchtest bleibt mir ein Rätsel
 
Diese Sookee braucht dringend Analsex

die sieht mir eher nach diesen sex-positiven feministinnen aus, von daher hat sie den wahrscheinlich schon
manny.png
 
Ich mag ja unseren Dan Bilzerian aus Nippes aber er weiß auch, dass ich ihm immer meine ehrliche Meinung sage! Und so ne quasi die gehört vergewaltigt Sprüche kann er sich hier mal ganz ganz schnell sparen, AMK!

HAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHA

Sie ist offensichtlich frustriert und braucht vielleicht Sex = Ich möchte sie gerne vergewaltigen

Hast du die Logik in deinem Genderkurs gelernt?
 
Männer, die von einer Frau Oralsex verlangen, die wollen auch nur Frauen unterdrücken, erniedrigen und demütigen. Dass es nur ein geiles Gefühl ist, ist dabei nur Nebenprodukt. Aber wenn ein Mann den letzte Creampie ausschlecken soll, dann ist dies natürlich eine ganz andere Geschichte und gehört zum Grundrecht der Frau.
 
Bevor ich nach Nippes ziehe, gebe ich mir die Kugel.

Wo du da jedoch eine gewünschte Vergewaltigung rausgelesen haben möchtest bleibt mir ein Rätsel

ich hab nicht gesagt gewünscht sondern quasi
und so einen stuss traue ich dir auch nicht wirklich zu
aber ganz ehrlich? und gott ist mein zeuge:
bei mir brennen schnell die sicherungen durch wenn ich nix gegessen habe
und jetzt gibts gerade den 1. espresso des tages plus stulle
alles wieder in ordnung
 
Sitze grafe in einer Sitzung des Jugendhilfeausschuss Wolfsburg, höre einen Referenten zum Thema Salafismus und von der Power Point Folie guckt mich der Boy Deso Dogg an.

O-Ton: Der Weg vom Rapper zum Dschihadisten war vorgezeichnet.
 
ach komm der is doch ne schlaftablette, bei sokee ist jeder kommentar gold wert
 
weiß sokee eigentlich, dass ihr name klingt als würde ne asiatische Respektsperson blowjobs anpreisen?
 
Aber sollte man ihr wirklich die Aufmerksamkeit schenken?

Dann schenke ich meine Aufmerksamkeit sogar lieber einem Farid Bang.

sie bekommt ja von medien, feuilleton etc viel positive aufmerksamkeit und wird als vertreterin/teil von rap/hiphop eingestuft.
also sollte auch das herz und der verstand der rap/hiphop-szene (der rap gossip thread) stellung beziehen und deutlich machen, was von solchen false flag hostile takeover aktivisten zu halten ist.
 
sie bekommt ja von medien, feuilleton etc viel positive aufmerksamkeit und wird als vertreterin/teil von rap/hiphop eingestuft.
also sollte auch das herz und der verstand der rap/hiphop-szene (der rap gossip thread) stellung beziehen und deutlich machen, was von solchen false flag hostile takeover aktivisten zu halten ist.

Wenn man es sich so zurechtlegt, hast du natürlich Recht.
 
Zurück
Oben Unten