SG Eintracht Frankfurt - Quo vadis?

Quo vadis 23/24, Franzaforta? - #KoloChaos


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
was hast du erwartet, dass er konkrete namen nennt und dazu interna über missstände ausplaudert?

ich finds einfach nur traurig :(
harri und ts zwei der letzten ganz grosen ehrenmänner im game. ich denke mit ein zwei guten verstärkungen defensiv, hättet ihr wie das geile bremen aus den guten 2000er jahren werden können.
 
Wir alle wussten aber bereits vor Bekanntgabe der Personalie, was passieren würde, wenn Schaaf käme.

Vorne richtig Action. Hinten aber auch.

Und Schaaf kam.
 
Hoffe Heribert packt richtig aus. Wird nochmal lustig.

Eigentlich war das Thema ja schon gegessen und man hatte jetzt nur drauf gewartet, welche neuen Spieler kommen. Naja

Lewandowski meint er Verhandelt nicht mit Vereinen die noch einen Trainer haben.
lol
 
Man will sich gar nicht vorstellen was passiert wäre, wenn Schaaf nicht zurück getreten wäre. Das muss man Schaaf lassen, da war er konsequent, seinen Prinzipien treu und hat nicht lange gefackelt. Das Ganze wäre bestimmt einfach so weiter gelaufen und irgendwann mitten in der Saison eskaliert.
 
was ns cheiß verein einfach. zum glück sind die nicht so erfolgreich wie der bvb oder schalke, sonst wären die noch schlimmer. so husos wie clinical sollte keiner hier im forum dulden und auf der Straße sollten solche menschen angespuckt werden.
 
Das war nicht besonders aufschlussreich und lässt natürlich jede Menge Raum für Spekulation. Die Außendarstellung ist eine einzige Katastrophe. Bezeichnend auch dass der Jestaedt auch noch den Rücktritt von Schaaf vor 3 Stunden dementiert hat.

Immerhin hat Hübner jetzt ein paar Tage Ruhe einen neuen Trainer zu finden, weil die ganze Woche nur über die Beweggründe von Schaaf und um die Zukunft seines Trainerteams spekuliert wird. Das wird ein ganz toller Sommer.
 
Ihr seid auch ein paar tolle Typen. Vor einem Jahr hieß es noch "lol die holen Schaaf... #AbsteigerNr1" und jetzt heißt "Was für ein Chaosverein. Ohne Schaaf steigen sie ab".
 
Sagt niemand, nur denkt hier Jeder dass ihr keinen Besseren bekommt. Wen denn bitte? Slomka?
 
Sagt niemand, nur denkt hier Jeder dass ihr keinen Besseren bekommt. Wen denn bitte? Slomka?

Zweite-Liga-Koeln-Stanislawski-imago11389990m.jpg
 
WestHam, RealMadrid und EintrachtFrankfurt ...
euch allen wünscht man den abstieg.
Newcastle hätte es fast noch geschafft (Pardew)
 
Sagt niemand, nur denkt hier Jeder dass ihr keinen Besseren bekommt. Wen denn bitte? Slomka?
Keine Ahnung, unter Bruchhagen wird es höchstwahrscheinlicher keiner der jungen Garde, also Lewandowski eher nicht. Herri hat sich immer dagegen gewehrt und alte Haudegen geholt. Wahrscheinlich einer wie Slomka, Luhukay oder Veh. Hauptsache kein Schuster, Di Matteo oder Keller.
 
Keine Ahnung, unter Bruchhagen wird es höchstwahrscheinlicher keiner der jungen Garde, also Lewandowski eher nicht. Herri hat sich immer dagegen gewehrt und alte Haudegen geholt. Wahrscheinlich einer wie Slomka, Luhukay oder Veh. Hauptsache kein Schuster, Di Matteo oder Keller.
ne glaub ich nicht. Bruchhagen wollte doch Schaaf. Der wurde jetzt abgesägt. Glaube da ging es auch eher darum Bruchhagen in seiner Macht zu beschränken. Schaaf war da mehr Mittel zum Zweck. Wobei im Endeffekt ist er ja selbst gegangen. ach alles nur spekulation.
 
Wenn ichs mir aussuchen dürfte, würde ich Oenning oder Moniz nehmen.
 
Zurück
Oben Unten