LP A$AP Rocky - At.Long.Last.A$AP (02.06.)

höre gerade. erst bei track 5. ich denke ich werde einen zweiten durchgang brauchen. das lsd hat den sound beeinflusst auf jeden fall.
 
Sehr schönes Albung, wirklich!
Weezys und Yeezys Parts die einzigen Sachen die mich jetzt beim ersten Durchgang gestört haben was soll das.
 
Yeezy fand ich College Dropout-esque. Album ballert, bin positiv überrascht.
 
soll ja 2 cover also auch 2 versionen geben, ich hoffe whats beef ist dann in einer fertigen version auf der anderen version. release ist ja laut target schon am 26 also heute
 
Es soll ja ein alternatives cover geben. Also wahrscheinlich auch eine version vom Album mit zusätzlichen Tracks.
Whats Beef ist nicht drauf und die Version von dem Track ist ja nicht fertig (zumindest hört es sich so an)
Leak war am 25, also gestern (ist ja schon der 26 von der uhrzeit her). Laut mehreren Kunden war das release bei target für den 26 ausgeschrieben und nicht für den 2. juni wie angekündigt.
 
Rocky/Bones feature's a fucking joke.. hat nochnichmal nen part bekommen. Alles was er getan hat war bones sein song/beat zu nehmen & sich seinem swag zu bedien und jetzt wird er dafür auch noch bezahlt?!? Bones hätte ihm auf sein eignen song gefickt.

song lame af &ne schlechte kopie

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



edit - wenigstens bischen mehr aufmerksamkeit für ihn
 
Zuletzt bearbeitet:
Rocky/Bones feature's a fucking joke.. hat nochnichmal nen part bekommen. Alles was er getan hat war bones sein song/beat zu nehmen & sich seinem swag zu bedien und jetzt wird er dafür auch noch bezahlt?!? Bones hätte ihm auf sein eignen song gefickt.

song lame af &ne schlechte kopie

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



edit - wenigstens bischen mehr aufmerksamkeit für ihn


geht um die rechte
 
wat? bones hat da mit ziemlicher sicherheit zugestimmt. wär ja auch dumm wenn nicht. trotzdem ein bitchmove das er kein part in seiner eignen hütte bekommen hat.

abgesehen von der sache, finde ich das album recht gechillt
 
Bun B klingt mittlerweile wie KRS One :(
Album aber richtig geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Wavybone" ist so dermaßen nice! :eek: Der soulige Beat, dicker Bass, genau die richtigen Feature-Gäste. So richtige im-Chevy-durch-Memphis-rollen-Mucke :cool:
 
bin ca. bei der hälfte
tolles album bisher
 
Zurück
Oben Unten