VfL Wolfsburg - Ralle!

Wer war der beste VfL Trainer in der Bundesliga?


  • Total voters
    34
wohl eher wegen diversen klagen, zb von psg auf schadensersatz, die die uefa mehr und mehr unter druck setzen.
 
Ziemlich funny." Ich kontere mit den Erkrankungen, eines Spielers aus deinem Verein..."
 
als wäre union berlin mein verein
mit was hab ich denn angefangen?
 
mit deinem dümmlichen post zur Vertragsverlängerung. Ja, Lopes hat sportlich keine Rolle gespielt, wie der Chinese. Aber, vllt hast du es einfach kognitiv nicht verarbeiten können, der hatte nen verdammten Schlaganfall. Sein Vertrag lief jetzt eigentlich aus und der VfL verlängert trotzdem mit ihm, obwohl nicht klar ist, ob er jemals wieder wird spielen können. und dann kommst du mit Zhang, ey.

als ginge es bei diesem Thema darum, on Lopes Leistungsträger ist oder nicht. und deshalb das Beispiel Köhler. da feiern alle Union, weil die ihn so unterstützen, während du den Support des VfL durch den Hinweis auf Zhang delegitimierst.
 
150601_Pokalsieger_Wallpaper_1920x1080.jpg
 
Ich hab mal ne ernsthafte Frage:

Wenn du so ein krasser Wolfsburg-Fan bist, warum schreibst du denn erst seit dieser Saison wieder so extrem viel über den haufen und hast die letzten 5 Jahre kaum etwas über Wolfsburg geäußert?
 
du willst also meine intensität als fan daran festmachen, wie oft ich darüber auf mzee poste?

wo waren denn all die krassen dortmund fans mit ihren dauerkarten und trikots so zw. 2004 und 2007? eben
 
du willst also meine intensität als fan daran festmachen, wie oft ich darüber auf mzee poste?

wo waren denn all die krassen dortmund fans mit ihren dauerkarten und trikots so zw. 2004 und 2007? eben


Frage ich mich auch, beantwortet aber nicht meine Frage. Zumal du 2009 ebenfalls sehr aktiv warst, dann 5 Jahre kaum was (als Wolfsburg irrelevanter wurde) und jetzt wieder aktiv. Ist also nochmal etwas anders.
 
frag doch nicht so einen quatsch mensch. du bist doch jetzt auch wieder aktiver.
hat doch nicht immer was mit fußball und dem verein zu tun, ob man grade auf mzee schreibt.
natürlich schreibt svansen im moment lieber auf mzee was man an seinen scheiss beiträgen merkt, aber er war bei veh und vor hecking auch noch fan. da bin ich mir sicher
 
Neben Sokratis soll laut Kicker Portos Maicon Kandidat für die IV sein. Gespräche sollen bereits statt gefunden haben.
Vertrag des 26 Jährigen läuft noch 2 Jahre. Daher nicht unter 10 Mio. zu haben.
 
Gibt halt auch nicht viel zu schreiben, wenn man der einzige vfl fan im forum is und das team dann achter wird, ne.
 
Back
Top Bottom