Rap Gossip

"ölstand und reifendruck kontrolliert."

"mit spitzen Preis leistungs Verhältnis: Skoda Daihatsu Suzuki"

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

die tweets sind kreativer als toonys gesamte kajere
 

troll game on a hundred thousand, trillion
troll.png
 
Auch wenn dieses Sookee Ding irgendwie durch ist. Diesen Tweet will ich euch nicht vorenthalten: Sookee shäumt vor WUT

 
kurze frage : was ist sokee nochmal ? also ist die ne normale frau oder transgender oder sowas ?
 
waswaswas meine frage war ernst gemeint :oops:

hab gegoogelt, der toller Typ ist eine frau seit geburt. sogar der vater war eine pussy und musste ins gefängnis weil er sich nicht getraut hat mit einer waffe zu schießen.
 
hahaha die wiki seite is ja hammer... vater "pussy und musste ins gefängnis weil er sich nicht getraut hat mit einer waffe zu schießen.", waldorfschule UND gesamtschule, gender studies studium, promotion abgebrochen...

ein plädoyer für den bürgerlich-konservativen bildungsweg.

wieso hat die überhaupt ne wiki seite, die hat doch sicher nichmal 100tel der platten von toony verkauft
 
hab gegoogelt, der toller Typ ist eine frau seit geburt. sogar der vater war eine pussy und musste ins gefängnis weil er sich nicht getraut hat mit einer waffe zu schießen.
haha musste das jetzt googlen, weil ich dachte das ihr vater irgendein gangster ist und einen 31er oder so nicht abgeknallt hat. hatte richtige gangsterfilme vor augen. :D dabei ist er einfach seiner wehrpflicht nicht nachgekommen. war bestimmt auch in so einer totalverweigerungsgruppe drin.
 
wieso hat die überhaupt ne wiki seite, die hat doch sicher nichmal 100tel der platten von toony verkauft

Alles andere wäre sexistisch.

o_O die 100 wichtigsten studierenden in deutschland ? wer denkt sich denn solche rankings aus ?

Kann mir vorstellen, dass das weniger mit der Einzelperson an sich, sondern mit dem Studienfach (Genderschwachsinn) zu tun hatte.
 
also bitte, er hat ja nun nicht gesagt, dass er sich darum kümmern würde. kann mir nicht vorstellen, dass rick sich für sowas hergibt, also brauch sich seine tochter für ihren papa auch nicht zu schämen :thumbsup:
 
Ich mag ja unseren Dan Bilzerian aus Nippes aber er weiß auch, dass ich ihm immer meine ehrliche Meinung sage! Und so ne quasi die gehört vergewaltigt Sprüche kann er sich hier mal ganz ganz schnell sparen, AMK!
 
Back
Top Bottom