Allgemeiner Serien-Thread

Ich hab hiern Mac mit 8GB RAM! Liegt wohl eher daran, dass Mac/CPU Stress mit Flash hat! :mad:
Oder mein Mainboard is nicht Future genug!" :oops:
 
Boah Mono! :confused:
Pack mal bidde deine 245 YT Vids innen Spoiler!
Hier laggt alles wie Sau :D

RIP Spence Olchins Mutter :(
MV5BMTkwNTkxNDkyOV5BMl5BanBnXkFtZTcwMTc3MjE3NA@@._V1_SX214_CR0,0,214,317_AL_.jpg
Ist doch die Mutter von Ben Stiller...
 
Penny Dreadful :thumbsup:

Die letzten beiden Episoden waren wieder genial.
Scheisse nur, dass die Quoten auf Grund der frühen Online - Verfügbarkeit, zurück zu gefangen sind m
 
jetzt direkt neue folge game of thrones und penny dreadful gönnen. :oops:

penny dreadful bisher ziemlich gut die 2. staffel. extrem düster alles. krieg immer angst weil eva green das so krass spielt :eek: krasseste aber immer noch die exorzismus folge aus 1. staffel
ach Eva Green spielt da mit, dann sollte ich mir das vielleicht auch mal anschauen :D
 
eva green ist mit der hauptgrund das zu gucken :D wie sie die besessenheit spielt ist einfach der wahnsinn...
 
green unnormal gut in der serie...quäl mich noch durch die letzten paar folgen boardwalk empire dann schau ich auch staffel 2
 
heute staffel 3-finale suits :thumbsup:

morgen beginne ich dann mit banshee, taugt das was?

Bei mir gibt es heute das Staffelfinale von der 4. Staffel bei Suits und bald geht ja auch schon die 5. los. :)

Banshee auf jeden Fall richtig geil. Bin gerade in der 3. Staffel und habe das Gefühl, dass die nochmal ordentlich einen drauf gelegt haben. Mehr Action, brutaler & mehr Titten. Top. :thumbsup:
 
Aight, bin erstmal oberflächlich abgeschreckt gewesen, weil auf'm cover irgendwas vonwegen "vom macher von true blood" stand. Aber mal sehen!
Hab den start aber spontan wegen el-finale erstmal aufschieben müssen :D
 
Dafür kommt Sense 8 bald auf einen Schlag:cool:

Banshee auf jeden Fall geben. Auch die Webisodes nicht vergessen!
 
Gerade bei ign gelesen@ Aquarius

NBC sent out all 13 episodes as press screeners, so they were dutifully binged. As you may also do beginning Friday, May 29th, when NBC posts all 13 Season 1 episodes online over at NBC.com and on the NBC app, the day after they air the initial two-hour premiere.

:thumbsup:
 
Gerade bei ign gelesen@ Aquarius

NBC sent out all 13 episodes as press screeners, so they were dutifully binged. As you may also do beginning Friday, May 29th, when NBC posts all 13 Season 1 episodes online over at NBC.com and on the NBC app, the day after they air the initial two-hour premiere.

:thumbsup:

Geil. Ich glaube das wird für die Serie das beste sein :thumbsup:
 
Back
Top Bottom