Nintendo [Gaming, Info]

das wird halt wohl Reggie sein in einem rosa gehaltenen Trainingsanzug. Gibts eigtl. wieder ne Direct zur E3 oder auch ne PK?
 
Nintendo World Championships :D :D :D :thumbsup:

nintendo-world-championships.jpg
 
Man darf gespannt sein ... nur dachte, dass es dieses Jahr wieder eine große
Pressekonferenz geben würde. Muss ich wohl was missverstanden haben.
 
O. o sind die Zahlen offiziell?
Dachte die Wii U hätte sich bereits ca 12+ Millionen mal verkauft
und die Wii auf jeden Fall schon mehr als 110 Mio mal.
 
O. o sind die Zahlen offiziell?
Dachte die Wii U hätte sich bereits ca 12+ Millionen mal verkauft
und die Wii auf jeden Fall schon mehr als 110 Mio mal.
offizieller gehts ned! die zahlen stammen von nintendos geschäftsbericht.
@Vollbart Simpson
auch wenn nintendo regelmäßig in japan mio seller generiert überschätzt du den japanischen videospielmarkt maßlos.natürlich handelt es sich um ww zahlen.
 
Last edited:
Sieht ja ziemlich geil aus
mittlerweile wird ne wii u immer interessanter aber ich hab noch soviel scheiss zu spielen haha
 
Naja ohne passende Controller wohl eher lame ;)


Sieht echt nicht schlecht aus. Schwierigkeitsgrad soll ja angeblich auch
stimmen. Ich bin mal gespannt.
 
Last edited:
Ja für Mario Kart, aber es gibt ja schon das eine oder andere Spiel, das von einem 2. Bildschirm und
der Tatsache, dass dieser Bewegungsensoren eingebaut hat gebrauch macht und sowas zu emulieren
dürfte schwierig werden...ok mit nem Tablet vielleicht, aber da ist der Kauf einer Konsole doch günstiger
und vorallem kommt es nicht zu Komplikationen.
 
Ja für Mario Kart, aber es gibt ja schon das eine oder andere Spiel, das von einem 2. Bildschirm und
der Tatsache, dass dieser Bewegungsensoren eingebaut hat gebrauch macht und sowas zu emulieren
dürfte schwierig werden...ok mit nem Tablet vielleicht, aber da ist der Kauf einer Konsole doch günstiger
und vorallem kommt es nicht zu Komplikationen.


das stimmt allerdings......jedoch frage ich mich dann warum nintendo ihren pro controller als alternative anbietet
dann dürften viele features damit nicht gehen oder ?
 
Back
Top Bottom