Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Total voters
    19
  • Poll closed .
Rockets in den Series mit Harden aufm Parkett : +4.9 per 100 possesions
in den 13 Minuten ohne ihn: -50.9 per 100 possesions :D

Warriors hingegen mit Klay Thompson:-11.8, ohne ihn: +33.4
 
Und das nach dem grottigen 0/10-Start... wie der sich da durchgekämpft hat, hat meinen vollsten Respekt. Der reisst sich da grade das Herz raus für das Team. Allerdings glaub ich nicht, dass sie so den Warriors im Finale gefährlich werden können, da reicht ein LeBron nicht..
 
Und das nach dem grottigen 0/10-Start... wie der sich da durchgekämpft hat, hat meinen vollsten Respekt. Der reisst sich da grade das Herz raus für das Team. Allerdings glaub ich nicht, dass sie so den Warriors im Finale gefährlich werden können, da reicht ein LeBron nicht..

man darf james nie abschreiben, aber ich glaube auch dass es für die dubs nicht reichen wird.
kein love, kein kyrie und er zieht das einfach so hart durch. wie er am ende auf dem feld komplett fertig liegen geblieben ist (48 minuten und das obwohl auch er angeschlagen war) das war auch keine schauspielerei.
ich verstehe einfach nicht wie so viele leute james hassen können. er ist der beste seit jordan. einfach wahnsinn was der nacht für nacht zeigt., und er ist auch noch n korrekter dude.
ich hoffe die cavs holen das ding!
 


nur noch magic hat mehr triple-doubles in den playoffs.
 
Last edited:
war irgendwie ein krasses spiel gestern. ich guck zwar erst seit dieser saison richtig nba, aber ich versteh nicht warum alle die playoffs scheisse finden. das war auch gestern das intensivste spiel, dass ich je gesehen habe. was ich auch krass fand, dass kaum gewechselt wurde, okay bei den cavs kann ich das verstehen, da fehlen auch voll die leute.
man merkt jetzt einfach, dass die intensität ganz anders geworden ist.

was ich leider feststellen musste, dass wenn man objektiv an die nba geht, man trotzdem die gewinner sympathisiert. man kennt halt die anderen die teams nicht so gut, deswegen mag ich die cavs und die warriors. Ich habs mir nicht ausgesucht, aber vielleicht ändert sich das noch
 
war irgendwie ein krasses spiel gestern. ich guck zwar erst seit dieser saison richtig nba, aber ich versteh nicht warum alle die playoffs scheisse finden. das war auch gestern das intensivste spiel, dass ich je gesehen habe. was ich auch krass fand, dass kaum gewechselt wurde, okay bei den cavs kann ich das verstehen, da fehlen auch voll die leute.
man merkt jetzt einfach, dass die intensität ganz anders geworden ist.

was ich leider feststellen musste, dass wenn man objektiv an die nba geht, man trotzdem die gewinner sympathisiert. man kennt halt die anderen die teams nicht so gut, deswegen mag ich die cavs und die warriors. Ich habs mir nicht ausgesucht, aber vielleicht ändert sich das noch
alle haten diese scheiß playoffs!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
war irgendwie ein krasses spiel gestern. ich guck zwar erst seit dieser saison richtig nba, aber ich versteh nicht warum alle die playoffs scheisse finden. das war auch gestern das intensivste spiel, dass ich je gesehen habe. was ich auch krass fand, dass kaum gewechselt wurde, okay bei den cavs kann ich das verstehen, da fehlen auch voll die leute.
man merkt jetzt einfach, dass die intensität ganz anders geworden ist.

was ich leider feststellen musste, dass wenn man objektiv an die nba geht, man trotzdem die gewinner sympathisiert. man kennt halt die anderen die teams nicht so gut, deswegen mag ich die cavs und die warriors. Ich habs mir nicht ausgesucht, aber vielleicht ändert sich das noch
schlage vor du verpisst dich wieder mein lieber ghettoboi
 
was ich leider feststellen musste, dass wenn man objektiv an die nba geht, man trotzdem die gewinner sympathisiert.

"wenn man objektiv..."
direkt danach ein subjektiver eindruck!

kid, kein guter erster eindruck hier im thread :D :D
 
Back
Top Bottom