Die Macht

Was schafft Schalke diese Saison?


  • Total voters
    22
  • Poll closed .
Laut Tönnies werden ja weitere Personalentscheidungen folgen. Rechne mit nem Rauswurf zum Juni.
Metzelder wäre mein Wunschmanager.

Die Bild bringt zum 100. Mal Effenberg ins Spiel. Ist aber mehr Hirngespinst.
Ich rechne mit Breitenreiter oder Slomka.
 
Jetzt wäre es an der Zeit endlich Eier zu zeigen, sich zu entschuldigen und Jens Keller zurückzuholen. Ein Funken Ehre wird doch auch in diesem Verein noch irgendwo stecken müssen...
 
Jetzt werd mal nicht übermütig nur weil deine Kack-Schwaben gerade noch mal die Kurve bekommen haben. Schalke spielt immerhin noch euroleague, holt sich jetzt nen guten Trainer und wird in 10 der nächsten 10 Jahre vorm VfB einlaufen. Also zeig mal was Respekt.
 
schade dass die negativen bewertungen abgeschafft wurden, für den unlustigen beitrag solltest du eigentlich abgetsraft werden
pahaha wenns mir nur ums bild gegangen wäre hätt ich nicht den facebook beitrag mitkopiert du fag
 
Wilmots laut Bild der Wunschkandidat.... Würde ein Jahr vor der EM nicht den Nationaltrainerposten dafür aufgeben
 
"Es bleibt erstmal bei der Suspendierung. Es sei denn, der neue Cheftrainer überzeugt mich so sehr davon, dass ich meine Meinung ändere."

Schalke-Manager Horst Heldt über den Rauswurf von Kevin-Prince Boateng und Sidney Sam

imago16816158h.jpg
 
KPB soll sich mit Galatasaray geeinigt haben...
Sidney Sam wird in Frankfurt gehandelt.. der kriegt ja mit Lewandowski auch evtl. einen ex-Coach dort.
 
Laut Kölner Rundschau führt Marc Wilmots nach wie vor die Wunschliste an.
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er 1 Jahr vor der EM, den Posten in Belgien sausen lässt. Das wäre ja grob fahrlässig.

Ansonsten weiterhin die üblichen Verdächtigen: Slomka (hat sich gestern beim EL Finale selbst ins Gespräch gebracht), Breitenreiter, Weinzierl (wird wohl auch nix) und wie immer natürlich auch Stevens.
 
Back
Top Bottom