Borussia Dortmunds Way IIIII ⭐⭐ King Sancho (1909-11-6)

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Total voters
    33
  • Poll closed .
Bürki laut kicker scheinbar im Gespräch, hat durch den Abstieg von Freiburg eine 6 Mio. €-KO.
 
Von mir auch. Jetzt einige Mios für einen neuen Torwart zu investieren, würde wohl in keinem Verhältnis zu der zu erwartenden Mehrleistung stehen.
In Berlin bin ich wohl, sehen wirst du mich vermutlich aber nicht.
 
Holt mal Gomez aus Florenz. Dann würde ich euch auch feiern. Zumindest 5 Spieltage lang bis Tuchel der Kopf platzt, weil Gomez 3 Ballkontakte, 800 zurückgelegte Meter und n Doppelpack auf dem Konto hat.
 
Gomez hätte ich 2013 sehr gerne willkommen geheißen.Jetzt hat er aber 2 durchwachsene Jahre hinter sich.Die Qualitäten dieses Mannes wurden nie genug gewürdigt,sollte hier aber nicht Thema sein.
Höjbjerg gehört doch immer noch Bayern? Als ob die uns den verkaufen würden :rolleyes:
 
"Er muss ja nicht unbedingt dahin laufen, wo ich hingrätsche."
 
wen von euch sieht man denn samstag in berlin?

überlege noch. hätte karten fürs flugplatzgelände. kann aber auch sein, dass ich hier bleibe und nach dem spiel auf ne party geh. bin wohl am donnerstagabend in hamburg beim relegationshinspiel gegen karlsruhe. muss einfach mal schauen, wie das alles zusammen passt.
dann aber sehr gerne n bierchen gemeinsam. sehr gerne auch mit dir sam! @sAms3miLLa
 
Back
Top Bottom