K.I.Z. - Boom Boom Boom

Jawohl, genau so muss das klingen! :cool:Schon Bock, die Jungz mal wieder live zu sehen. Macht total Bock.
 
Mensch, das ist doch mal wieder ein toller Song :thumbsup:
"... ES REGNET HACKEPETER!!"

Wurde das Kannibalenlied auch schon gepostet? Finde ich ja auch ziemlich witziger Text :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
na ja ist jetzt sicherlich kein übertrack von kiz, aber kann man sich geben. ist halt an sich ein typischer track von ihnen, sowas wollen halt die fans hören. mir gefällts auch ganz gut, aber ist halt irgendwo auch null weiterentwicklung.
 
“ich bin Adolf hitler“ hat der “das wird man ja noch sagen dürfen“ Fraktion den Spiegel vorgezeigt, hier wird ne pegida Demo mit nem Panzer durch ein spiegelkabinett gejagt. Grandioser Text, beim ersten hören gar nicht meins, feier den Track aber mittlerweile hart.
 
Aber sind echt schon gottverdammte Hurensöhne bei KIZ, ich habs zum ersten Mal im Suff gehört und mich dann tagelang gefragt warum ich nen Vengaboys-Ohrwurm hab! :D
 
Mir persönlich ist das einfach zu links radikal. Auch wenn ich bei vielen Sachen mit ihnen übereinstimme, sie transportieren die Message mir einfach zu platt.
 
Mir gefällt es gut. Text, Beat und Video passen. Die Hook ist ein leichter Ohrwurm.
 
Das Video ist leider viel zu schlampig produziert und bleibt weit unter den Möglichkeiten. Rest auch eher noch so naja.
 
Die hauen einen einfach nicht mehr vom Hocker. Man kennts halt alles.
 
Mir persönlich ist das einfach zu links radikal. Auch wenn ich bei vielen Sachen mit ihnen übereinstimme, sie transportieren die Message mir einfach zu platt.
wie darf man das verstehen? hättest du die unmenschlichkeit lieber in verdaulich abgewogenen pro und contra portionen kritisiert?
 
wie darf man das verstehen? hättest du die unmenschlichkeit lieber in verdaulich abgewogenen pro und contra portionen kritisiert?
Das Problem ist für mich einfach, dass die Art und Weise relativ peinlich ist.
Politischer Rap ist für mich ein ganz heißes Pflaster. Das kann wirklich geil sein, aber in den meisten Fällen ist es das eben nicht und die Wahrscheinlichkeit, dass man sich damit blamiert, ist ziemlich hoch.
platt oder nicht. die hook ist schon catchy.
Die Hook ist halt quasi "geklaut". Verglichen mit dem Original ist sie eben nicht "catchy".:(
 
finde nicht das die hooks viel gemeinsam haben. finde die von kiz catchier.
 
wie darf man das verstehen? hättest du die unmenschlichkeit lieber in verdaulich abgewogenen pro und contra portionen kritisiert?

Nee, aber vielleicht sind ja nicht alle Nazis Diener des Kapitals. Und die Aussage Sei nett zu den Negern, knüpf doch lieber deinen Chef auf ist halt intellektuell auf einem Niveau mit Blumio, Talion oder Azads vorvorletztem Kopf-Hoch-Song. Staiger als das im 60er-Jahre-Marxismus hängengebliebene geistige Fossil, das er eben auch ist, feiert das bestimmt, aber KIZ hatten ihre bösartigsten Momente immer dann, wenn sie tatsächlich vorhandene gesellschaftliche oder szeneinterne Denkmuster ins Absurd-Hässliche gesteigert haben.
 
Zurück
Oben Unten