TSG 1899 Hoffenheim

Wo landet die TSG?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Schmid von Freiburg hat wohl unterschrieben. 3,5 Mio Ablösesumme.
Toller Typ jetzt schon alles ausverhandelt zu haben.
 
Dein Anliegen widerspricht leider der MZEE.com Compliancekultur, sorry bro.
 
Sejad Salihovic verlässt die TSG 1899 Hoffenheim und wechselt nach China. Der 30-jährige Mittelfeldspieler schließt sich dem chinesischen Erstligisten Guizhou Renhe an. Das teilten die Hoffenheimer am Sonntag mit, zu den Vertrags- und Ablösemodalitäten machte der Bundesligist keine Angaben.

Nach neun Jahren bei der TSG gehe Salihovic „nicht ohne Wehmut“, wie er in einer Pressemitteilung der Kraichgauer zitiert wird. Für ihn sei „nun endgültig der Zeitpunkt gekommen zu entschieden, ob ich meine Karriere hier beenden werde oder noch einmal einen Sprung wage“. Der Wechsel in die Chinese Super League sei „ein echtes Abenteuer, auf das ich mich auch freue“.


:D
 
Andreas Beck wird laut Spox zu Besiktas Istanbul wechseln. Die beiden Clubs sollen sich am Wochenende geeinigt haben.
 
ch dachte gerade erst, als ich das gelesen habe: "Warum? (...)" Aber nach kurzer Überlegung finde ich diesen Transfer wirklich toll. Kuranyi hat definitiv noch die Klasse für die Bundesliga und kann die junge Truppe aufgrund seiner Erfahrung sicherlich führen. Aber das aller wichtigste ist für mich, dass er brasilianisches portugiesisch spricht, und damit den brasilianischen Talenten die Integration bei der TSG um einiges erleichtern kann, weil er außerdem auch deutsch spricht. Was viele außer Acht lassen. Ein Übersetzer am Spielfeldrand ist oft wirklich nervig für viele Spieler. Wenn dann ein Spieler da ist, der sowohl die eine als auch die andere Sprache spricht und zudem noch ein sehr erfahrener Profi ist, dann hat das gleich einen anderen Stellenwert für Spieler wie beispielsweise Joelinton. Hoffenheim hatte meine ich noch einige brasilianische Talente verliehen. Wenn diese kommen, wäre es sehr von Vorteil, wenn da ein Kuranyi noch da wäre...
Das ist so meine Erklärung für den Transfer. Ich glaube auch nicht, dass er noch zwei oder gar drei Millionen € pro Jahr verdienen wird. Also höchstens, aller höchstens noch zwei Millionen €. Jedoch weiß ich es nicht genau, es ist nur so mein Gefühl.
 
tumblr_inline_mpml8pZUvn1qz4rgp.gif
 
Meine sechs Lieblingsspieler: Neymar, Alexis, Aubameyang, Pato, Vargas, Zlatan :D :D :D
sues was deim lieblingsspielzeug?
 
nur weil er sich jetzt über einen TSG / Gala Idioten lustig macht :p :p

wieso sollte Kuranyi noch die Klasse haben? vielleicht die fitness. aber sonst hat der doch auf einem ganz anderen niveau gekickt. als joker aber bestimmt ok.
 
Zurück
Oben Unten