Rap Gossip

Kollegah ist da aber noch ne Stufe "intelligenter" als Fler:



Nur das sich Kollegah nicht so gut artikulieren kann wie Flizzy.


ewig her, dass ich das gesehen hab. das is ja echt furchtbar zu beobachten, dieser windschiefe seiltanz zwischen künstlicher bescheidenheit und falschem stolz. "ich will zwar, dass jeder weiß, dass ich geld spende, aber auch nich zu deutlich, weil dann hält man mich ja eventuell für nen egoisten, der das nur fürs eigene image macht bla bla." bestimmt hatte er noch permanent beim reden gänsehaut wegen seiner eigenen aussagen.

abba kollegah is ja foll intilligänt weil der schtudiert jura!
 
Ein altes E-Coupé und eine "schöne und große" Wohnung im Hochhaus in Oberhausen gilt neuerdings als "gut von leben können"

Auf der anderen Seite haben wir einen, der zwar mehr verdient, aber seit Berlin Paranoia hat, und mittlerweile mehr abgibt als zu seiner Berliner Zeiten.

Läuft bei beiden würde ich sagen.
 
Glaube PA`s Song für den Club wird davon handeln wie Rashid (höflicher,wohlerzogener Junge mit 1,0er Schnitt und dem erklärten Wunsch Arzt zu werden) die jüngere Schwester seines Kindheitsfreundes,welcher nun im Gefängnis sitzt,zusammen mit einem berüchtigten Drogen dealenden Zuhälter im Club erblickt und beim Versuch sie aus seinen Fängen zu befreien,stirbt/ihn ermordet.
 

nach dem tv strassensound interview wäre hier aber deutlich mehr drin gewesen. ich hätte mir so eine nummer wie die ice bucket challenge mit dem bushido bart gewünscht. ein video mit ner aufgemalten ader auf der stirn zum beispiel
Ein altes E-Coupé und eine "schöne und große" Wohnung im Hochhaus in Oberhausen gilt neuerdings als "gut von leben können"

Auf der anderen Seite haben wir einen, der zwar mehr verdient, aber seit Berlin Paranoia hat, und mittlerweile mehr abgibt als zu seiner Berliner Zeiten.

Läuft bei beiden würde ich sagen.
zweifelst du etwa an den 20.000 euro im monat
ufdup.png
 
Farid Bang re-releast "Asphalt Massaka 1" und entfernt den Deso Dogg-Part, ersetzt ihn durch Jasko. (erscheint am 19. Juni)
Bildschirmfoto-2015-05-24-um-18.54.26.png

Der ganze Song wird wohl neu aufgenommen sein, hab mir mal grad den alten Track mit Deso Huuurensohn angehört und aus heutiger Sicht ist der Text auch ziemlich makaber: „Ihr seid Gottesfeinde? Ich komm’ mit Deso Dogg; und seine Kugel - sie geht rein in dein Kopf. Berendorf, du überlebst und has(s)t Schwein wie ein Moslem.“
 
Last edited:
gibt es 1 einzigen grund dieses album oder überhaupt irgendein album auf dem farid bang einen ton von sich gegegen hat, zu rereleasen, aus heutiger sicht gesehen ?
 
gibt es 1 einzigen grund dieses album oder überhaupt irgendein album auf dem farid bang einen ton von sich gegegen hat, zu rereleasen, aus heutiger sicht gesehen ?
Rein wirtschaftlich sogar eine gute Idee bei den Preisen, die man für das Original aktuell zahlen müsste.
 
Alle disslikes kommen von der trollenden rapupdate Community das Video dauert 32 min ist nichtmal 10 min on . Ihr seid immer noch ein erbärmlicher süßer Haufen voll Schmocks ;)

Alles Hater die gerne Fans wären.

giphy.gif
 
Immer wieder gut zu hören, wie sich die Vögel darüber streiten, wer der Wohltätigste ist und damit hausieren geht, wieviel, wann, wovon und an wen er was gespendet hat.
Ich finde es wesentlich wohltätiger, wenn ein Normalo mit einem durchschnittlichen Job ab und an mal einen Hunderter spendet, eine Patenschaft übernimmt oder sich anderweitig engagiert ohne ein Wort darüber zu verlieren, statt so ein Kai Hvrensohn, der mal wieder die dicke Publicity-Trommel rührt und damit rumprollt, dass er 10.000 für 30minuten Playback in einer Dorfdisse macht. Von 10.000 leben manche Leute ein halbes Jahr. Anscheinend hat noch keiner von diesen geldgeilen Affen geblickt, dass es um die Geste ansich und nicht um den Wert geht. Gott wird sie schon richten.
 
Back
Top Bottom