Trendyol Süper Lig

Wir haben dank kartal verdient verloren. Gratuliere bursa und speziel senol gunes.
Welcher idiot wechselt nach 2 toren ruckstsnd hasan ali fur meireless ein. So ein koffer
 
komm...jetzt gewinnt noch besiktas gegen gala und wir spielen wieder unentschieden :thumbsup:
 
glaub ich nicht, er hätte die selben mittel wie slaven bilic. würde wieder für platz drei reichen.
bin immernoch der meinung, es wäre ein dummer fehler bilic jetzt gehen zu lassen.
ab kommender saison habt ihr wieder ein Stadion+Einnahmen+(mind.) EuroLeague...ein gutes teamgerüst habt ihr auch...fehlt nur noch 1x IV, 1x ordentlicher ZOM und 1x LM/LF damit Olcay endlich auf die Bank kann.
 
BJK halt wie immer ... Torchancen können sie einfach nicht nutzen...

Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass morgen Fener verliert ... die spielen gerade echt grottenschlecht
 
dann mal gratulation...die saison ist eine neuauflage von dumm & dümmer....unglaublich wie erst fenerbahce und anschliessend besiktas gechoked haben. das sie gegen gala verlieren ist da auch garnicht so tragisch, das war eh allen klar.

jetzt wird umgerüstet: trainer weg, alves, kadlec, selcuk, emre, topuz, kuyt, emenike, meireles weg...stoch zurück, abgänge ersetzen...
was würde ich für einen fähigen trainer wie bei unserem basketballteam geben....
 
homes, wär geil wenn die umrüsten aber wir alle wissen, dass das nicht passieren wird...zumindest nicht in dem ausmaß... Fener hat mit die schlechteste Transferpolitik der Liga ..
 
@Nino_Brown

wird nicht passieren. :p

@Analpirat

Nicht nur in der Türkei, sondern in ganz Europa. Nenne mir einen Verein, der weniger erreicht im Fußball und so viel Geld wie Fener in den letzten 10 Jahren investiert hat. xD
 
Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass morgen Fener verliert ... die spielen gerade echt grottenschlecht

Mit meinem Gefühl lag ich ja gar nicht so weit daneben... War fast schon klar ... 4 Rote alter was für ein Desaster hahahahaha ... hab das spiel nicht gesehen muss mir unbedingt die Highlights reinziehen :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Fener hat anscheinend Fernandao gekauft für fünf mille und 1.8 Jahresgehalt.

Gute Investition ;)
 
quelle fanatik oda :rolleyes:

11377108_1096210110393618_9205675407509338905_n.jpg
 
Bestimmt nicht die New York Times...

Sowas postet der Anhänger einer Mannschaft, die wir im Hin und Rückspiel besiegt haben.

Herkes rütbesini bilecek ;)
 
BJK halt wie immer ... Torchancen können sie einfach nicht nutzen...

Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass morgen Fener verliert ... die spielen gerade echt grottenschlecht

Einfach zum durchrehen gewesen das Spiel...

Für Demba Ba war es glaub ich ein Trainingsspiel.. Wir sehen ihn bestimmt bald mit Moussa Sow beim Kebabci chillen
 
so, erstmal glückwunsch an GS. meister ist meister. kein hate

zu besiktas: ich bin kurz vor der resignation. das projekt mit önder özen und bilic ging sehr gut los. zum erstenmal dass bei besiktas mit einem konzept gearbeitet wurde. ein pedro franco wurde geholt,nach langem wieder mal ein jugendspieler integriert etc. dann ging önder özen und bilic wird nun auch am ende der saison gehen. eine fehlentscheidung! keine geduld, keine langfristigkeit...und nun stehen wir relativ handlungsunfähig da. was aber schockiert und mich rasend macht ist die transferpolitik. laut cavcav ist tosic fix und van der vaart soll kommen. alter....wenn das so wahr wird, dann geb ich die erste mannschaft auf. dann werde ich zwar besiktasfan bleiben aber andere bereiche supporten (rudern, ringen, schach oder sonst was)...solch eine konzeptlosigkeit und solch einen verfall in alte zeiten darf es einfach nicht geben!
 
Zurück
Oben Unten