WIR LIEBEN MAJOR LEAGUE SOCCER - Der Sigi Schmid gewidmete Livespam zur besten Liga der Welt

Der wirkt fast Messi im Gegensatz zu den anderen Spielern. Wie kommts eigentlich dass der in dem Alter in die MLS gewechselt ist? Spielt der nicht sogar noch in der Nationalmannschaft?

Der Elfer wäre verdammt wichtig gewesen. Aus dem Spiel geht ja überhaupt nichts bei den Timbers :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Der wirkt fast Messi im Gegensatz zu den anderen Spielern. Wie kommts eigentlich dass der in dem Alter in die MLS gewechselt ist? Spielt der nicht sogar noch in der Nationalmannschaft?

Der Elfer wäre verdammt wichtig gewesen. Aus dem Spiel geht ja überhaupt nichts bei den Timbers :(

was meinst du mit wie kommts?
 
Mit 28 in die MLS zu wechseln ist schon relativ ungewöhnlich. Der hätte doch mit Sicherheit auch in Europa einen passablen Verein gefunden.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:cool:
 
lol new england mit 9 mann 60. minute 1:0 vorne..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit 28 in die MLS zu wechseln ist schon relativ ungewöhnlich. Der hätte doch mit Sicherheit auch in Europa einen passablen Verein gefunden.

Wallah, besser als in so einer HSV- oder Schalke-Gosse zu landen, oder lan?


Wir sind so schlecht, das gibt es gar nicht :( Niederlage auf Niederlage. :(
 
Seid mal nicht so aggro, ihr MLS Hools. Calmt mal down, ich wollt nur wissen ob das irgendwelche besonderer Gründe bei ihm gab so früh schon in die MLS zu wechseln.
 
Weil er mit diesem Wechsel zum bestbezahlten italienischen Fussballprofi wurde, kein Witz.
 
Würde mich auch mal interessieren, was so Wondolowskis verdienen. Aber Gio erhält €8,6M/p.a.
 
die frage ist, wie ein lutscherclub wie toronto so rich sein kann, ganz ohne CL einnahmen *horstheldt voice*
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
mls marketing ist einfach nur geil! stellt euch mal vor wie der dfb gerüchte postet, dass messo zu bayern kommt oder so..
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Koffie Tor in seinem 100. :) Und dann hat uns RSL den Sieg geschenkt. Danke.
 
Zurück
Oben Unten