Kendrick Lamar

Track ist auf jeden Fall okay. Bis auf die paar Sekunden zum Ende hin, als die vor der Hook irgendeinen Scheiß labert.
 
Finde es eigentlich sogar ganz ok dass Kendrick solche Features macht. Besser er als irgendein untalentierter Rapper. Das untermauert nur seinen Status. King of Rap trifft auf Queen of Pop sozusagen. JLo hat sich damals Pun und Fat Joe ausgesucht, Aguilera Redman, Usher Ludacris...die waren damals alle on top of their game.
king of rap lol, glaub dein serbenkopf brauch pferdecock
 
king of rap lol, glaub dein serbenkopf brauch pferdecock

Kendrik ist ein kleiner dünner Junge aus Compton der nichtmal Longboard fahren kann. Von den aktuellen Rappern ist Gucci Mane der King. Der hält all das in Ehren was guten Rap ausmacht. Drogen, Waffen, Gewalt, Mord usw.
 
Kendrik ist ein kleiner dünner Junge aus Compton der nichtmal Longboard fahren kann.
index.php
 
Du musst mehr Böhmermann gucken. Ich hab einen Witz von dem umgedreht um Kendrik zu "dissen". Das ist halt einfach nur ein kleiner dünner Junge aus Compton der anständig Rappen kann.

Gucci Mane ist für mich wirklich der Rapper bei dem ich das gleiche Feeling habe wie bei dem ganzen alten guten Gangstarap. Bei Leuten wie Kendrik fühl ich nichts. Gucci rappt absolut killa und hat einen Kumpel von Young Jeezy erschossen. Was kann Kendrik? :p
 
Back
Top Bottom