Rap Gossip

"mit 26, 27 hab ich angefangen sehr sehr viel zu lesen. ich interessiere mich zum beispiel extrem für verschwörungstheorien"

fler ist einfach der dümmste mensch nach pa sports
 
du hörst ja nur rap, die machen rap, aber sehen aus wie dorf disco spasten
ja soll man ne uniform tragen um zu rappen oder wie, ne komm die laufen rum wie alle möglichen anderen leute auf der straße, das kann man denen doch echt nich vorhalten
 
ja soll man ne uniform tragen um zu rappen oder wie, ne komm die laufen rum wie alle möglichen anderen leute auf der straße, das kann man denen doch echt nich vorhalten


ja eben, deswegen könnten das auch raver sein ......ne also ich finde die kanaken sehen voll unstylisch aus
ziehen sich an wie zum flohmarkt
 
das war noch cool
wu-tang-clan-01.jpg
 
warum machst du diese? für mich ein typisches pa-interview: viele kleine, ernst gemeinte und dennoch unfreiwillig komisch wirkende belanglosigkeiten. zudem beleidigt er haft i-wann mehrmals als spasten, äfft sido auf lustige weise nach, um klarzustellen, dass er selber der täschnisch bessere wäpper is, und sagt über deso dogg, dass er ihm nich wünscht, wieder heil aus der isis-sache rauszukommen, sondern dass der da sterben soll.
definitiv, nur diesmal auf speed. sorgt aber nur für mehr fremdscham, nicht unbedingt für mehr unterhaltung.
 
warum machst du diese? für mich ein typisches pa-interview: viele kleine, ernst gemeinte und dennoch unfreiwillig komisch wirkende belanglosigkeiten. zudem beleidigt er haft i-wann mehrmals als spasten, äfft sido auf lustige weise nach, um klarzustellen, dass er selber der täschnisch bessere wäpper is, und sagt über deso dogg, dass er ihm nich wünscht, wieder heil aus der isis-sache rauszukommen, sondern dass der da sterben soll.

Du solltest dir mal Gedanken machen, wenn du PA Sport-Interviews so exakt charakterisieren kannst :D
 
Du solltest dir mal Gedanken machen, wenn du PA Sport-Interviews so exakt charakterisieren kannst :D

pa braucht dafür nich mir danken, sondern davud, denn wäre der nich der interviewer gewesen, hätte ich mir das ganze selbstverständlich nich reingezogen.
 
Ich glaube PA guckt hier im Thread und notiert sich was gut in Interviews ankommt. wie z.B ne random Couchstory.
Kay hat die Szene ja richtig geprägt jetzt unterhalten sich Rapper schon über W-Lan Empfang
 
wie fler die frage warum er keinen schulabschlus mit einem verweis auf sein interesse an verschwörungstheorien beantwortet :D:thumbsup:
gesetzt der anziehung ^^
 
n gif wär geil vom fler fanfragen ding bei der klitschko-sache wie ihm die mundwinkel runterfalln...
24:35
:D
 
"mit 26, 27 hab ich angefangen sehr sehr viel zu lesen. ich interessiere mich zum beispiel extrem für verschwörungstheorien"

fler ist einfach der dümmste mensch nach pa sports

Kollegah ist da aber noch ne Stufe "intelligenter" als Fler:



Nur das sich Kollegah nicht so gut artikulieren kann wie Flizzy.
 
Das Bild sieht aus als ob ein großer haariger Typ PA den Ficker zeigt, während der einfach nur enttäuscht vom Leben ist.
 
Back
Top Bottom