HSV ⭐ 1887 ist die Gang

Wird dieser Walter Typ am 8. Spieltag noch HSV-Trainer sein?


  • Total voters
    8
  • Poll closed .
angeblich kommt nerlinger. wird zwar nen shitstorm dafür geben aber der wäre völlig unberechtigt. verstehe gar nicht dass der so ns chlechtes image hat, nur weil er als neuling und hoeneß nachfolger sich nicht nicht gegen die alphatiere und klugscheißerfraktion rummenigge und hoeneß durchsetzen konnte. finde sein beitrag zum neuen fc bayern ist völlig unterbewertet. er ist wesentlich mitverantwortlich dafür dass bayern endlich mal überhaupt ne spielphilosophie hat, dadurch dass er van gaal wollte.

:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

ohne scheiss und son sammer wird dafür gefeiert, dass er gar nichts macht und nur dumm redet
 
Nein, in der Liga kann man ja eh nicht mehr tippen. Merke ich beim aktuellen Tippspiel. Das war vor 3-4 Jahren noch anders. Da hätte ich das noch getan.


ne nur so eine kleine privat wette ......ich sage hsv schlägt jeden aus der 2 liga .......hälst du dagegen :D ?
 
Um was denn bitte? Um Accounts wette ich nicht mehr.

einfach nur so ums recht .........aber lass mal abwarten, wer heute (letzter spieltag 2 liga) auf den 3 kommt.
und dann machen wir ne spass wette......ich bin überzeugt davon das hsv jeden aus der 2 liga klatschen wird.
 
Zwei Spiele für die Ewigkeit! Zwei Spiele, um alles auszulöschen, was ihr uns in den letzten Jahren angetan habt. Zwei Spiele und alle haben euch wieder lieb. Tut es! Raffa! <3 Lasogga! <3 <3 Heiko, Dennis, Marcell! <3<3<3 Wir für euch, ihr für uns! Bewahrt uns vor dem Schmutz! Noch zweimal Vollgas. Zurück in unsere Herzen! Das schwäbisch-westfälisch-hanseatische Fanbündnis muss nun zusammenstehen! WIR SCHAFFEN ES!!!
 
Zwei Spiele für die Ewigkeit! Zwei Spiele, um alles auszulöschen, was ihr uns in den letzten Jahren angetan habt. Zwei Spiele und alle haben euch wieder lieb. Tut es! Raffa! <3 Lasogga! <3 <3 Heiko, Dennis, Marcell! <3<3<3 Wir für euch, ihr für uns! Bewahrt uns vor dem Schmutz! Noch zweimal Vollgas. Zurück in unsere Herzen! Das schwäbisch-westfälisch-hanseatische Fanbündnis muss nun zusammenstehen! WIR SCHAFFEN ES!!!
Was los mit dir? Hast du keine Lust auf knackige Derbys ?
 
pabe,leg die Crackpfeife weg und komm mal wieder klar,wir alle verfolgen ein Ziel..Den Untergang der HurenSohnVereins und du stellst dich da quer...sei 1mal 1 Schwabe mit Anstand !
 
Back
Top Bottom