Borussia Dortmunds Way IIIII ⭐⭐ King Sancho (20-11-6)

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Total voters
    33
  • Poll closed .
& Co. KGaA .. Korinthen******

Mein Fehler, war bloß so verwundert, da ich weiß, dass sie am Aktienmarkt sind. Wusste bis vorhin gar nicht, dass Dortmund ne Kommanditgesellschaft und keine Aktiengesellschaft ist. :oops:
 
Die Vorfreude auf die Saison mit Tuchel steigt täglich,aber erstmal noch die letzte Woche Klopp genießen:cool:
 
ist castro eigentlich schon bestätigt? letzten samstag meinte völler, dass seine klausel noch knapp ne woche gilt, dachte deswegen dass die vor ende der saison gezogen werden muss aber haba nix gehört. bitte holt euch den und gebt uns geld :(
 
Susi hat sich rechtzeitig gemeldet bei Rudi.
Aber offiziell ist jetzt noch nix.
 
Das Intro gestern, inkl. Werders optischer Vorstellung, war richtig geil. Richtig, richtig geil. So muss Stadion sein.

Mikis Ballannahme beim 3-1. Herrlich.<3

Klopp-Abschiedsrede per Videobotschaft fand ich beschissen, also nicht den Inhalt, sondern die Art und Weise. Auch wenn der Grund nachvollziehbar ist, wäre es live doch deutlich passender gewesen.
 


War die letzten Wochen eh super drauf :thumbsup:

Fand die Aktion mit dem Video auch merkwürdig, trotzdem Pipi in den Augen gehabt :(
 
für miki freuts mich voll, dass der anscheinend endlich seine depressionen abgelegt hat. eigentlich müsste man jetzt mit ihm verlängern, ansonsten wechselt der gündogan mäßig in zwei jahren zu nem top club, jede wette.
 
Last edited:
für miki freuts mich voll, dass der anscheinend endlich seine depressionen abgelegt hat. eigentlich müsste man jetzt mit ihm verlängern, ansonsten wechselt der gündogan mäßig in zwei jahren zu nem top club, jede wette.


Denke das so Kandidaten wie Miki, Auba und Mats abwarten werden wie die nächste Saison sich entwickelt.

So traurig der Klopp Abgang aber auch ist, ich habe richtig Vorfreude auf die nächste Saison, wir haben enormes Potenzial hoffentlich weiss Tuchel es zu nutzen.
 
Back
Top Bottom