Saisonthread - 1. bis 3. Bundesliga - Saisons 2014/15

Status
Not open for further replies.
kann mich leider erst jetzt zu den vorkommnissen des gestrigen spieltags äußern, freue mich die letzten seiten dieses threads zu lesen
 
Du bist schon auch mehr so der ehrenwerte Charakter, der noch einmal zutritt, wenn man schon am Boden liegt? :)

wie kommst du darauf? wäre der hsv abgestiegen (was ich mir auch gewünscht hätte), dann hättest du und die meisten auch gehatet und beleidigt und witze gemacht, obwohl sie am boden sind. find den streich halt total behindert und freu mich dass der huso endlich in der versenkung verschwindet.
 
Hä, die hätten es ja auch total verdient gehabt, während es bei Freiburg ein Witz ist".

Und als ob von den HSV toller Typen einer so geweint hätte wie Streich :O (klar Westermann schon, aber um den tut es mir ja auch voll leid und wäre HSV nur Westermann, dann wäre ich HSV Fan)
 
Was soll denn diese Gefühlsduselei jetzt. Der Psycho wird damit schon fertig werden und sich dann wieder seinen Anfällen widmen können.
 
22696_459827444174305_1408223137814483842_n.png



Ist klar, dass Kramer 1 Streich Fan ist. :D
 
Hä, die hätten es ja auch total verdient gehabt, während es bei Freiburg ein Witz ist".

Und als ob von den HSV toller Typen einer so geweint hätte wie Streich :O (klar Westermann schon, aber um den tut es mir ja auch voll leid und wäre HSV nur Westermann, dann wäre ich HSV Fan)
egal, ich find streich behindert und freu mich deswegen dass er weg ist, so what? außerdem hat es freiburg genauso verdient abzusteigen. hätten die vor ner nem monat gegen bayern gespielt und nicht vor ner woche wären die schon längst weg. ist doch genau das gleiche wir jetzt bei schalke hsv gewesen. mir tuts für paderborn leid.:(
 
Welchen Trainer findest du nicht behindert oder depressiv. Nenn mir drei.
 
Welchen Trainer findest du nicht behindert oder depressiv. Nenn mir drei.
ich mochte klopp nicht bzw find der isn ekliger gewinner und unsportlich in der niederlage und fidne streich ist n mongo. ansonsten finde ich labbadia behindert, isnbesodnere wegen seiner aktion gegen schnix und dutt ist halt total der loser....das wars eigentlich. ansonsten finde ich glaube ich alle cool. gisdol, guardiola, schmidt, weinzierl, dardai, breitenreiter, stevens, skripnek, favre find ich top, frontzeck, stöger und di matteo sind mir egal. zufrieden?
 
Ich bin HSV Fan seitdem ich denken kann, seit kurzem bin ich das erste mal in Fußballforen und Kommentarbereichen auf Facebook unterwegs und musste feststellen das jeder den HSV hasst und man oft grundlos als toller Typ bezeichnet wird wenn man sich dazu bekennt.
Kann mir mal einer erklären woher das kommt?

Damit das wir vielleicht nächste Saison in der 2. Liga sind hat sich schon längst jeder Fan abgefunden und keiner bestreitet, dass die aktuelle Mannschaft schlecht ist und aus überbezahlten, charakterlosen Opfern besteht und die 2. Liga eigentlich verdient hat.
Nur für die Fans ist es eben schade, denn die sind anscheinend die einzigen die das sehen und sich schon lange den Umschwung gewünscht haben, was da auf dem Feld rumhüpft hat nix mehr mit dem HSV zutun.
Mal sehen ob wir diese Saison dran glauben müssen, werde für meinen Verein beten:(


http://www.zeit.de/sport/2015-05/bundesliga-hsv-relegation-abstiegskampf

:D
 
sind halt die abgestiegen, die sich die dinger in den entscheidenden spielen selbst reingelegt haben. stimmt schon :D

aber da freiburg die besten MZEE-fans hat, trotzdem schade :O
 
im feinstaubbereich :(
und man weiss echt nich wem man die daumen drücken soll.

bei darmstadt besteht auch die chance, dass die arroganten hsv-minusmenschen (adler: 'jetzt schlagen wir jeden') sie unterschätzen und sich als sicherer sieger fühlen...
und mit nem überzeugenden spiel könnte sich lautern auch aus dem formtief befreien.

am ende läufts drauf hinaus, dass in einem jahr der vfb sensationell dem abstieg entrinnt und dafür freiburg runter muss und dazu noch der ksc die relegation verliert und man trotzdem trauern muss :confused:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom