Boxen

Was will der Opfer Ortiz mitten im Kampf mit Mayweather kuscheln?
Gut gemacht von Mayweather. Nachdem Kampf kann man sich die Hände reichen, knutschen etc aber im Kampf sollte der andere für den anderen der größte Hvrensohn sein den man umbringen möchte.
 
Was will der Opfer Ortiz mitten im Kampf mit Mayweather kuscheln?
Gut gemacht von Mayweather. Nachdem Kampf kann man sich die Hände reichen, knutschen etc aber im Kampf sollte der andere für den anderen der größte Hvrensohn sein den man umbringen möchte.
Mayweather-vs-Pacquiao-meme.jpg
 
Jemand Wilder / Molina gesehen? In der dritten war der gute Deontay kurz aber amtlich angeklingelt, oder?
 
Jemand Wilder / Molina gesehen? In der dritten war der gute Deontay kurz aber amtlich angeklingelt, oder?

gibts den irgendwo ? hab tatsächlich erst in der woche danach überhaupt mitgekriegt dass der überhaupt stattgefunden hat :oops:
 
der 1. niederschlag war auch wieder unsauber..
aber da steckt schon einiges hinter, an einem guten tag wird er wohl jeden lucky punchen können
 
der 1. niederschlag war auch wieder unsauber..
aber da steckt schon einiges hinter, an einem guten tag wird er wohl jeden lucky punchen können

das sind eigentlich alles innenhand schwinger zumindest die wirkungstreffer wenn ich das richtig sehe
ach so bis auf den letzten, die straight right
 
an einem guten tag wird er wohl jeden lucky punchen können
bezweifel ich. alles was seine karriere bis jetzt aussagt ist das er ein gutes managment hat. gegen wladimir, oder im phantasie duell gegen große boxer aus der vergangenheit würde er denke ich schlecht aussehen. und ich denke mal sogar gegen die etwas größeren namen von heute würde er einige probleme mit dem ein oder anderen kriegen.

aber ist natürlich spannend wie er sich in seinem ersten großen kampf macht, man ist gespannt und ist bereit geld dafür zu bezahlen, und das ist immerhin worum es geht, boxen ist entertainment und geldmacherei, sein managment hat ihm nen schönen hype aufgebaut da kann sich jeder dran erfreuen

aber was besonderes ist er nicht....
 
Last edited:
ich hatte 3-4 monate keinen festen wohnsitz, da gestaltet sich regelmäßiges training eher schwierig, aber ich hab auf jeden fall meinen drunken style weiterentwickelt :D
 
Back
Top Bottom