Rap Gossip

rooz ist auch ein experte...
fanfragen köööööönnte man sich ja vorher ein paar raussuchen
 
Hat PA die Cousine von Rooz geheiratet oder was?
Und warum halt der Idiot das Micro ans Handy? Das gibt diese scheiß Störgeräusche
 

tumblr_loiicjgadn1qa1lni.gif


:thumbsup:

Fler: Kobane? Was ist da gerade? Erzähl mal. Kannst du kurz sagen? - Krieg!?
Rooz: Das ist ne lange Story.
Fler: OK, ja, schade.

:thumbsup:
 
Flizzy Intervie ist wieder ein Instant Classic. Ich finde seine Rhetorik immer geil, wenn was kritisches auf den Tisch kommt.
 
jo muss auch bestätigen, dass dieses PA-Interview sehr interessant war, ähnlich wie Fler (aber natürlich nicht ganz so geil, Fler fickt keiner im Interview ;) )

Hab noch nie ein Albung von ihm gehört, aber er hat es mir schmackhaft gemacht und PA kommt auch wie ne es gute und reale Person rüber, auf jeden Fall kredibil
 
Der arbeitet jetzt in einer leitenden Position in der Telekommunikationsbranche, hat also keine Zeit dafür.
 
Habe mir auch das PA Interview gegeben. So reden normalerweise Leute, die auf Uppern sind. Aber hey, wir reden von PA Sports. Wenn man 10g Amphe für den Preis von einem g Koks bekombt, dann sollte klar sein, was er gezogen aht.
 
Habe mir auch das PA Interview gegeben. So reden normalerweise Leute, die auf Uppern sind. Aber hey, wir reden von PA Sports. Wenn man 10g Amphe für den Preis von einem g Koks bekombt, dann sollte klar sein, was er gezogen aht.
komisches zeug redet der ja eigentlich immer, aber er kann die ganze zeit nicht still sitzen und die sache mit dem telefon ist auch komisch, genau wie als er sidos flow immitiert :D. am ende realisiert er auch dass das alles irgendwie nicht gut gelaufen ist, guckt davud ganz komisch an und entschuldigt sich dann damit dass er gerade trainieren war.
 


bin seit ca. 20 minuten am kucken, pa wieder am preachen und teachen #straßenphilosophie
lohnt sich, pa hat miese laune wie immer und wettert gegen gott und die welt.


Habe es mir beim morgendlichen Kacken angeschaut/angehört ...

- er hat viel für den "Ruhrpott-Rap" gemacht. Die Leute respektieren ihn dafür. Habe gehört Manuellsen ist schon mit der S-Bahn unterwegs, um Ansage zu machen

- er wohnt in einem Hochhaus in einer schönen, großen Wohnung. Trotz 20k im Monat

- seine Großeltern haben kein WLAN

Weiter konnte ich es mir nicht geben, obwohl das kacken nicht abgeschlossen war. Fifth, Bruder dies das, aber wenn du nochmals so ein Interview empfiehlst, schicke ich dir Leute vorbei.

Ps. Unser Bruder Dawud hat wohl etwas gepumt die letzte Zeit. Der Brust und Bizeps Bereich sag ansehnlich aus.
 
Davud hat undercover gezeigt was er von PA hält als seine Schuhsohle das ganze Interview über 5cm vor PA`s Gesicht war.
 
Weiter konnte ich es mir nicht geben, obwohl das kacken nicht abgeschlossen war. Fifth, Bruder dies das, aber wenn du nochmals so ein Interview empfiehlst, schicke ich dir Leute vorbei.

warum machst du diese? für mich ein typisches pa-interview: viele kleine, ernst gemeinte und dennoch unfreiwillig komisch wirkende belanglosigkeiten. zudem beleidigt er haft i-wann mehrmals als spasten, äfft sido auf lustige weise nach, um klarzustellen, dass er selber der täschnisch bessere wäpper is, und sagt über deso dogg, dass er ihm nich wünscht, wieder heil aus der isis-sache rauszukommen, sondern dass der da sterben soll.
 
man man man die sehen aus wie dorf fusball fans
man kann ja über baggys labern wie man will aber das war noch hiphop

die da oben sehen aus wie fussball fans die keinen rap hören
ja mein gott abgesehen von meinem lock em in da trunk shirt siehste mir auch nich an dass ich rap höre , wat is so schlimm daran
 
Back
Top Bottom