LP Celo & Abdi - Bonchance (12. Juni 2015)

Immer wieder verblüffend wie die Qualität von m3 schwankt, mal absolute Bomben und dann mal wieder paar durchschnittliche Gangster Instrumentals wie zB 6:30. Am Ende liegt es natürlich an Celo & Abdi die solch B-Ware diggen, sollten sie einfach mal lassen, 17 Tracks ist sowieso wie immer viel zu viel.
 
"Kickstart" "Bonnechance" "Karawane" und "Tollwut" klingen meines Erachtens snippedmäßig am Besten.
"Marifet" dagegen klingt voll nach Dreck
 
Haben sie vllt. auch nur etwas unglücklich ausgedrückt... ich geh erstmal schon davon aus, dass es auch einen normalen CD-Release geben wird, der aber dann auch alle Tracks beinhalten wird! Ist meiner Meinung nach oft so, dass die Standard Editionen erst deutlich später bei Amazon verfügbar sind, als die Boxen... von der LX & Maxwell LP gibt's ja bisher auch nur die Obstkiste! Würd also noch nicht davon ausgehen, dass es NUR die Box geben wird... das wär dann tatsächlich ziemlich beschissen!

Normale CD (ohne Box) ist jetz auch vorbestellbar: http://www.amazon.de/dp/B00XM2G9NK/?tag=mcg0d-21
 
88888888 Miiiiiileee is nicht the WAY OF LIFE!!!!!!!! Die 4 sollten unbedingt ein Album machen...meinetwegen noch SSIO dazu...Abdi geht böse ab...
 
böses Brett! Die Drums von m3 :thumbsup:
Abdi :eek::thumbsup:
Haftbefehl :thumbsup:
Celo :thumbsup:
Xatar ganz okay mit dem schlechtesten aber auch trotzdem ganz coolen Part :) ist halt der schwächste hier
 


Erster Atemzug :eek::eek:
die Beats überhaupt wie mal sahnig :thumbsup:
Abdi offensichtlich mit geilen Flows und nix mit Fußball :thumbsup:
die beiden wechseln sich wohl auch mal innerhalb der Parts ab :thumbsup:
 
Back
Top Bottom