Saisonthread - 1. bis 3. Bundesliga - Saisons 2014/15

Status
Not open for further replies.
Zurück ausm Stadion
AMFG FUSSBALLGOTT


ps: ich F**** jeden schalker hurnsohn, di matthäus den toller Typ, horst heldt den toller Typ, den vorstandsspasti huensohn und die 11 huensöhne da aufm Platz

LG
 
Schalke ist einfach son inzestuöser Drecksverein. Die sollte man einfach wegsprengen. Scheiß Ruhrpottvereine. Jedes Jahr ficcen die die Liga mit ihrem Versagerverhalten gegen diese spastischen Bastardhassteams.
 
Verstehe nicht so viel von Fußball, aber warum denn der Hass jetzt auf Schalke?

Kann das wer erklären?
 
Weil du ein Hoorenson bist, Mädchen.

Stuttgart gönnt man es tatsächlich, die haben Eier gezeigt. Aber Hamburg ist einfach son scheiß Absturzverein, der sich iwie wieder durchmogelt und dann nächste Saison nach 2 Siegen wieder von Champions League redet. Die könnten locker in der Süper Lig spielen.

Und Schalke ist verantwortlich dafür diese seelenlosen hoorensöhne. Wenn so ein Verein mit diesen Spielern in der Liga ist, dann hab ich lieber 10x Wolfsburgs die wenigstens Gas geben. Man hat heute richtig gesehen wie es bei denen um Nichts mehr ging. Hätten die Zuhause gespielt wären die bei lebendigem Leibe angezündet worden.

Das ist so scheiß absurd, da gewinnen die unverdient wie Hölle gegen Paderborn und schenken Hamburg 3 Punkte. Dreckszecken.
 
s-l1000.jpg
 
Weil du ein Hoorenson bist, Mädchen.

Stuttgart gönnt man es tatsächlich, die haben Eier gezeigt. Aber Hamburg ist einfach son scheiß Absturzverein, der sich iwie wieder durchmogelt und dann nächste Saison nach 2 Siegen wieder von Champions League redet. Die könnten locker in der Süper Lig spielen.

Und Schalke ist verantwortlich dafür diese seelenlosen hoorensöhne. Wenn so ein Verein mit diesen Spielern in der Liga ist, dann hab ich lieber 10x Wolfsburgs die wenigstens Gas geben. Man hat heute richtig gesehen wie es bei denen um Nichts mehr ging. Hätten die Zuhause gespielt wären die bei lebendigem Leibe angezündet worden.

Das ist so scheiß absurd, da gewinnen die unverdient wie Hölle gegen Paderborn und schenken Hamburg 3 Punkte. Dreckszecken.

Danke für die kurze Zusammenfassung. Jetzt hab ich wenigstens paar Argumente, wenn ich auf Facebook die Schalkefans angreife.
 
die freiburger mit dem spastiker an der seitenlinie hätten einfach mal ein TOR, bzw. ein zweites machen müssen, dann wär der sieg vom hsv irrelevant gewesen..stattdessen hacken leute auf schalke rum, obwohl die letzten wochen schon haben vorahnen lassen das die nix mehr reißen werden, egal gegen wen.diese affe streich hat sein maul aufgerissen nachdem sie gegen bayern gewonnen haben, von wegen die anderen halten den druck nicht aus und labern deshalb von wettbewerbsverzerrung.hat sich ja gezeigt wer dem druck nicht stand hält.am ende hat jeder dieser drecksvereine seine eigenen spiele zu gewinnen und muss sich nicht auf andere verlassen, außer paderborn haben alle das gekriegt was sie verdienen
 
Schade um Freiburg bzw Streich und den sympathischen breitenreiter.
HSV wird hoffentlich in der relegation abgeschlachtet

Krüppelverein
 
url


un die dortmunder hier sollten lieber ganz kleine brötchen backen #hoffenheim
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom