Saisonthread - 1. bis 3. Bundesliga - Saisons 2014/15

Status
Not open for further replies.
Muss jetzt einkaufen, Gnade Gott mir kommt jemand komisch!!! /ausrastmodus :mad::mad::mad::mad::mad:
 
Zweitligisten sind alle viel zu schieße, das wird eindeutiger als letztes Jahr. Bin Experte auf diesem Gebiet, hört auf mich.
 
kein hsv, kein schwabenpack.
alles beim alten, es steigen die ab, die immer absteigen/aufsteigen.
bayern meister. gäääääähn.
drecksliga
 
Richtig reudige husos diese Schalker. HIV ist wie ein parasit in der liga :( war wohl die einzige chance hiv los zu werden. wenn kühne jetzt ordentlich investiert, wird hiv wohl ewig im mittelfeld der liga rumdümpeln
 
Richtig reudige husos diese Schalker. HIV ist wie ein parasit in der liga :( war wohl die einzige chance hiv los zu werden. wenn kühne jetzt ordentlich investiert, wird hiv wohl ewig im mittelfeld der liga rumdümpeln
Hoffnung bleibt, die haben auch über 30 Mio. diese Saison investiert und dann das.
 
lwful.jpg
 
vfb hält gerade so die klasse und scf steigt ab (nachdem sie nach dem 2:2 gegen vfb schon gefeiert haben)... und trotzdem bin ich mordsmäßigf angefressen. :(:confused:

schalke drecksverein hurensöhne hoffentlich verliern sie die el-quali :mad::mad:
 
scheisse thread bitte schließen mit zur übernachsten saison!!!! das ist klar und am besten noch alle schalker bannen.
h**************öhne
mono komm her ich F*** dich
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom