M-Town - Memphis Rap

kein plan, irgendwas neues anscheinend, alles voll bei fb damit
 
die jungs dürfen wenigstens.
ach ich weiß nich ich fidn die nummer lahm ... der kleine kommt auch nich an skarekrow in dem alter ran , überzeugt mic hauch nich so

back to da dope track is eienr meienr lieblings playa 1 tracks, er dreht da richtig ab
von dem song gitbs noch ne version mit leicht anderem beat auf dem rerelease vom original ruthless hustlers tape


rip gerade ein lady bee tape (part 3 strictly for dat toller Typ) da sind ja echt ma killer beatz drauf kannte das teil noch nich aber hat sich echt gelohnt

 
Gibts hier auch nen ATL-Thread? Naja,packs mal wieder hier rein:

 
an die sammler hier;

wer das ding noch nich hat, sollte def zulangen. eines der besten und most underrated alben dies giebt, imo

e167304nuca.jpg











 
young lo is eh top, ich liebe seinen part auf dj squeekys volume 9

it aint as easy as it looks on da block makin cream cause nikkaz be gettin jealous and bitches be tryna skeem on yo finance romance they want yo biggest bill nikka meal tickets on da real nikka can you deal wit it pushin weed recline like a mastermind someone is always after mine tryna hit me when they blast a nine time will tell when the table turns who dat busta be trust in me cause it will be luckily if i dont bust sum geez stop em it da hollow tip its out to swallow real niggaz up in my business and i catch em without no wittnesses

sein erstes album is echt nochma ne ecke besser als der nachfolger, würd ich auch auschecken, aber auch life in general is top
der typ hats echt übel drauf , seine parts auf den alkatraz cds sind auch richtig fett
 
Last edited:
der part is auf dem alkatraz posse track namens gangsta shit ... bei manchen rips heisst der song auch eifnach posse kut oder so

dj squeeky volume 8 und 9 kenn ich beide fast auswendign haha, hab auch jahre damit vebrracht die scheiß kassetten zu besorgen weil ic hdie so sehr liebe


ich fidn young lo hat für memphis verhältnisse echt ein starkes auge auf reimtechnik , das gibt ihm irgendwie ne kleine ausnahme stellung
trotzdem is sein flow sowas von zielsicher und variabel ... echt schade bei so einem talent dass er von den meisten gar nicht wahrgenommen orden ist
es gitb viele memphis rapper die ich hart feier wo ich aber verstehen kann dass die im mainstream bzw. in großen teilen der szene nich ankommen ( zu wirr, zu angsteinflößend udn brutal, zu eigen... dj zirk zum beispiel ich leibe seine parts über alles aber mri is schon klar dass der nie anerkennung von der lyrical szene kriegen wird) aber bei young lo versteht ich es nicht, der müsste eigentlich sogar von new yorker mcs propz kriegen
auch von den themen her ist der ja echt sehr vielseitig ... in manchen tracks rapt er straight gangsta ohne rücksicht auf verluste und auf vielen anderen liedenr hat er sehr nachdenkliche texte über sich selbst und die welt
der hätte echt mehr anerkennung verdient
 
Life in General hab ich auch da rapt er teilweise fast cooler als auf Real Dealizm aber das ist von den Beats her dann doch nicht so cool wie das erste. Aber dafür bekommt man das ja für 10-15 Euro. Das erste kostet bestimmt übel viel
 
ach meistens schwachsinns preise von wahnsinnigen, am besten immer probiern die jungs zu kontaktieren und von denen zu ''fairen'' preisen direkt zu ordern (das girlt nicht für alle alben, manche sind echt rare, aber man sollte immer vorher schaun obs direkt geht. besser als unnötig cash rauszufeuern)

k-rock shok the world bei amazon z.B. jetz 160 Euro Lmaoo, das bekommste fürn 10er
 
ich kenne auch nur diesen v-dog und der war auch früher bei gangsta blac tracks dabei und hatte ein eigenes tape wo blac mit am start war
vielleicht denkt jemand weil da ein v-dog mit triple 6 kontakten war wär das die selbe person wie v-slash
vielleicht hat die aber wirklich auf irgendwelchen tapes gerapt und ich kenn die parts nich kann auch sein aber würd mich wundern denn auf den triple 6 tapes war sie dann definitiv nich drauf

krass auf dem v dog album ist ja homicyde mit drauf, wusst ich gar nich
den feier ich auch übertrieben

 
Back
Top Bottom