Saisonthread - 1. bis 3. Bundesliga - Saisons 2014/15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir mal einer erklären woher das kommt?

weil diese "wir sind pleite und misswirtschaften seit jahren aber holen uns von irgendeinem investor geld um spieler zu kaufen die uns in die championsleague wenn nicht gar zur meisterschaft schiessen (*Köln voice) mit tollen menschen im vorstand und im management die schon bei weltclubs wie chelsea und anderen riesenerfolge nachzuweisen haben und die dann auch tolle junge talente mitbringen die den hsv wieder zu internationalen erfolgen führen wie einst als magath noch spieler war aber vor dem spiel bleibt alles gleich und lottokingkarl singt das beste stadionlied der welt ("hamburg meine perle" (anmerkung d. red)) da kann selbst you neverwalkalone einpacken denn der hsv hat die besten fans der welt und unsere supertolle uhr und etliche immer erste liga schlachtrufe beweisen das" mentalität einfach ekelhaft ist und endlich mal bestraft gehört...

#IchOhneInterpunktionDerHSVOhnePunkte
 
Erster Teil ist nachvollziehbar
Zum zweiten: Der Klassenerhalt ist die letzten Jahre das einzige worauf wir hoffen können und der erste Liga Ruf war einfach immer eine Genugtuung wenn die Fans der Gegenmannschaft mal wieder ''2. Liga, Hamburg ist dabei'' gerufen und letztendlich verloren haben.
Die Uhr hat mich nie wirklich interessiert, find sie ehrlich gesagt auch bescheuert, sie sorgt für zusätzlichen Druck, hätte aber bestimmt jeder Verein genauso im Station hängen als letzter ''Überlebender''.
Wie gesagt, wenns übermorgen soweit ist, dann ist das wohl verdient für alle die an der Aufstellung dieser Loser-Mannschaft beleidigt waren, aber 2. Liga ist jetzt auch kein Weltuntergang. Ist nur Fußball:D
 
Ich bin HSV Fan seitdem ich denken kann, seit kurzem bin ich das erste mal in Fußballforen und Kommentarbereichen auf Facebook unterwegs und musste feststellen das jeder den HSV hasst und man oft grundlos als toller Typ bezeichnet wird wenn man sich dazu bekennt.
Kann mir mal einer erklären woher das kommt?

Damit das wir vielleicht nächste Saison in der 2. Liga sind hat sich schon längst jeder Fan abgefunden und keiner bestreitet, dass die aktuelle Mannschaft schlecht ist und aus überbezahlten, charakterlosen Opfern besteht und die 2. Liga eigentlich verdient hat.
Nur für die Fans ist es eben schade, denn die sind anscheinend die einzigen die das sehen und sich schon lange den Umschwung gewünscht haben, was da auf dem Feld rumhüpft hat nix mehr mit dem HSV zutun.
Mal sehen ob wir diese Saison dran glauben müssen, werde für meinen Verein beten:(

der unverdienteste klassenerhalt aller zeiten letztes jahr (27p und zwei glückliche unentschieden gegen fürth) in kombination mit kühne-millionen-verprassen und jahrelanger misswirtschaft die einfach bestraft gehört.
zb wie sie vor paar wochen - mitten im tiefsten abstiegskampf - den fokus komplett auf die planung der glorreichen zukunft mit tuchel, dem begehrtesten trainer des landes gelegt haben...

der abstieg wäre einfach nur zu 100,00% verdient und gerecht allen anderen teams gegenüber, va feiburg und paderborn, deren etat ungefähr dem von van der vaart entspricht.
 
Ich bin HSV Fan seitdem ich denken kann, seit kurzem bin ich das erste mal in Fußballforen und Kommentarbereichen auf Facebook unterwegs und musste feststellen das jeder den HSV hasst und man oft grundlos als toller Typ bezeichnet wird wenn man sich dazu bekennt.
Kann mir mal einer erklären woher das kommt?

Damit das wir vielleicht nächste Saison in der 2. Liga sind hat sich schon längst jeder Fan abgefunden und keiner bestreitet, dass die aktuelle Mannschaft schlecht ist und aus überbezahlten, charakterlosen Opfern besteht und die 2. Liga eigentlich verdient hat.
Nur für die Fans ist es eben schade, denn die sind anscheinend die einzigen die das sehen und sich schon lange den Umschwung gewünscht haben, was da auf dem Feld rumhüpft hat nix mehr mit dem HSV zutun.
Mal sehen ob wir diese Saison dran glauben müssen, werde für meinen Verein beten:(


keine Sorge, wenn ihr erst mal abgestiegen seid, werden die meisten dem HSV wieder wohlwollender gegenüber stehen und euch den schnellen Wiederaufstieg gönnen. nur habt ihr uns fußballfans in den letzten jahren einfach zu viel leid zugefügt, das muss jetzt endlich mal bestraft werden, bevor es wieder so ein opferlamm wie freiburg oder hannover trifft. :(
 
der unverdienteste klassenerhalt aller zeiten letztes jahr (27p und zwei glückliche unentschieden gegen fürth) in kombination mit kühne-millionen-verprassen und jahrelanger misswirtschaft die einfach bestraft gehört.
zb wie sie vor paar wochen - mitten im tiefsten abstiegskampf - den fokus komplett auf die planung der glorreichen zukunft mit tuchel, dem begehrtesten trainer des landes gelegt haben...
Die Mannschaft besteht leider zum größten Teil aus Fehlinvestitionen wie Van der Vaart, die hätten sich doch am liebsten alle ''versehntlich'' für DAS Endspiel sperren lassen um fein raus zu sein. Vor den Geschichtsbüchern können die sich aber zum Glück nicht drücken:D
keine Sorge, wenn ihr erst mal abgestiegen seid, werden die meisten dem HSV wieder wohlwollender gegenüber stehen und euch den schnellen Wiederaufstieg gönnen. nur habt ihr uns fußballfans in den letzten jahren einfach zu viel leid zugefügt, das muss jetzt endlich mal bestraft werden, bevor es wieder so ein opferlamm wie freiburg oder hannover trifft. :(
Wäre vielleicht das beste was der Mannschaft passieren kann, einfach mal ein Neuanfang und nicht irgendwelche Flaschen zurück ins Boot holen nur weil sie vor Jahren mal mit dem HSV in Europa gespielt haben.
 
Ich bin HSV Fan seitdem ich denken kann, seit kurzem bin ich das erste mal in Fußballforen und Kommentarbereichen auf Facebook unterwegs und musste feststellen das jeder den HSV hasst und man oft grundlos als toller Typ bezeichnet wird wenn man sich dazu bekennt.
Kann mir mal einer erklären woher das kommt?

Noch ein Grund:

Marcel Jansen und Heiko Westermann
 
Toppmöller
Doll
Stevens <3
Jol
Labbadia
Moniz
Veh <3
Oenning
Cardoso
Arnesen
Fink
Cardoso
Marwijk
Slomka
Zinnbauer
Knäbel
Labbadia

Und am längsten durchgehalten von denen hat Thomas Doll.

Noch Fragen?

Weg mit denen.
 
Noch 1x schlafen Freunde der Sonne.
Leider sagt mir mein Gefühl, dass der HSV Schalke morgen 3,4:0 rasiert.
 
Im Vergleich zu den anderen Zahlen ist 65% ein verdammter Tsunami.
Hamburger SV
(83112 Stimmen)
65%

SC Paderborn
(15567 Stimmen)
12%

VfB Stuttgart
(12955 Stimmen)
10%

Hannover 96
(6670 Stimmen)
5%

SC Freiburg
(3218 Stimmen)
3%

Hertha BSC
(6672 Stimmen)
5%
 
Heute kanns eigentlich nur 1 guter Tag werden
tumblr_ljh0puClWT1qfkt17.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten