Kay One - Asozial 4 Life

man merkt dem typ halt an dass er mental immer noch auf dem level eines 16 jährigen ist, der mal reich und berühmt werden möchte.
Ja gerade, dass er diese Lehrerin erwähnt und wie schlecht er in der Schule war.
Der Typ ist über 30, da sollten die Schulzeit und insbesondere irgendwelche Lehrer, doch keine große Rolle mehr spielen.
 
Ja gerade, dass er diese Lehrerin erwähnt und wie schlecht er in der Schule war.
Der Typ ist über 30, da sollten die Schulzeit und insbesondere irgendwelche Lehrer, doch keine große Rolle mehr spielen.
meint ihr das ernst? der versucht mit so nem scheiss einfach nur identifikation zu schaffen und ne gemeinsamkeit zu seinen versagerfans zu schaffen
 
meint ihr das ernst? der versucht mit so nem scheiss einfach nur identifikation zu schaffen und ne gemeinsamkeit zu seinen versagerfans zu schaffen
Kann schon irgendwo sein, aber gleichzeitig scheint er dennoch hängen geblieben zu sein.
 
wieso klingt und sieht eig. alles bei ihm so low budget-mäßig aus, wenn er doch so viel kohle hat?
 
Hätte die Fußballer-Line eher am Ende bringen sollen, die punched schon hart... halt nirgendwohin... aber is echt ganz gut, so objektiv gesehen. Is natürlich n Spast aber rappen kann der schon ziemlich gut...
 


Das wäre doch nix überraschendes, wenn er Shindy auch knechten würde wie den Rest der Larrys hier

Wie diese Knechte einfach alle nur nichts kommentierend höflich grinsen und sich nicht trauen, den Mund aufzumachen....
Das was man klassisch "Opfer" nennt.
 
Wie diese Knechte einfach alle nur nichts kommentierend höflich grinsen und sich nicht trauen, den Mund aufzumachen....
Das was man klassisch "Opfer" nennt.

Der Clip offenbart schon so einiges. Ekos Blick: "Hoffentlich lässt er mich nochmal davonkommen." Bushido plappert einfach unsicher selbst drauflos um nicht Zielscheibe zu werden. Was hat Ari mit denen gemacht :D
 
Der nimmt ja sogar sein eigenes Auto zum Braggen und Boasten :)

das is ja das problem. für dicke karren und teure klamotten hat er geld, aber keins für anständige beats oder geile musikvideos. wenigstens spiegelt sich so in seiner mucke wieder, was er auch in wirklichkeit is: ein neureicher dorftrottel. er versucht ja nich einmal, den anschein zu erwecken, dass er das nich is. allein ein blick auf seine facebook-postings reicht doch, um das zweifelsfrei festzustellen.
 
Last edited:
Hinzu kommt, dass er vermutlich keine Connections mehr zu fähigen Producern oder Rappern hat, die ihn supporten würden. Bisschen so wie Eko bei seinem Debüt. Kay sollte wie Eko damals wieder ins Ghetto ziehen und Dreck fressen;)
 
ich glaube, es liegt weniger an den kontakten und mehr daran, dass kay einfach nen mülligen musikgeschmack hat. aber immerhin, er macht keine tracks mehr, die klingen wie unreleaste black eyed peas-partyhits von 2009...vorerst.
 
@AMOKOMA das gute allgäuer vorstadt-ghetto aus dem er kommt?

wie @FifthAce1 schon sagt, er macht nicht mehr diese verkackte mallorca musik für 15 jährige jäckys mit nasenring. und es ist bei weitem nicht so scheiße wie es hier dargestellt wird, das was er rappt und wie er ist tut geht doch klar und ist witzig. in allen bisherigen auskopplungen sind feierbare lines, wie hier auch andere erwähnen.
der rapt jetzt endlich mal so wie er es vor seinen 3 anderen drecks platten hätte tun sollen.

und ja, auch ich finde ihn unsympathisch und er ist ein vollidiot. hat aber nichts mit der musik zu tun
 
Last edited:
vielleicht weil der beat 08/15 ist, der komplette 1. part 08/15 ist, die gerappte hook ballert nicht, "asozial 4 live" kommt bei kay und dem was die letzten 5 jahren kam mehr als lächerlich und bei "darf ich vorstellen? mein leben!!" betont er mit seiner bart simpsons stimme so schwul, dass ich mir unfreiwillig irgwelche schwuchtel in obeytanktop, nietenlederjacke und pinselfrisur vorstelle. die zu dem song vor dem ikeaspiegel rumhampeln und mit der selben transenfresse wie kay bei der stelle versuchen besonders arrogant und cool zu gucken. ne mann einfach fremdscham. 2er part ist technisch ganz ok.

die single davor war noch beschissener. diese beat ist einfach nur billig, der von amg ist einfach nur unhörbar und nerventötend. hook und algear auch beschissen. kays part ging klar....
 
Back
Top Bottom