Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

Naja hier im Forum interessiert es die Nutzer doch auch nur, wenn Weiße oder Polizisten Schwarze töten.

und das von dir? du postest seit gut nem jahr ständig irgendwelche dumpfbacken facebook posts, die unter die rubrik antisemitisch oder dümmlich-links fallen. deine aufklärungsmoral beschränkt sich grob auf zwei - drei themenbereiche und das wars.

und wenn dann berechtigte kritik an der polizeigewalt kommt, hat man das gefühl, dass du aus irgendeinem beißreflex gegenstellung beziehst, weil das ganze genörgel ja doch irgendwie aus der linken ecke kommt und das muss ja per se schon falsch sein.

ungefähr so wie bei daffy bei dem man mittlerweile zu jedem thema seine antwort prognostizieren kann.
 
Das ist auf jeden Fall ein Problem, aber Armut erklärt bei weitem nicht warum einige null Respekt vor Menschenleben haben, andere foltern, ermorden oder sich nur für ein paar Sneakers umlegen. Das ist Thug Life Mentalität, die leider unter Schwarzen besonders ausgeprägt ist.

Ich habe nie behauptet, dass alle Schwarzen degeneriert sind und selbst Schuld haben, wenn sie Opfer von Polizeigewalt werden. Aber oft sind die Fälle nicht so glasklar, wie bei dem Cop der Walter Scott achtmal in den Rücken geschossen hat, so dass ich mich schwer tue sofort gleich von mordenden Polizisten zu sprechen.
Hör mal bitte auf kacke zu labbern

"Das ist thug life mentalitä die unter schwarzen besonders ausgeprägt ist"

geh mal in ein slum in el salvador
oder zu den maroden plattenbauten in moskau

da wohnen nämlich nur freundliche menschen
 
Ja, aber offenbar bist du unfähig zu begreifen, dass es weltweit dieselben Umstände sind, die Thugs produzieren und das einfach nichts mit afroamerikanisch sein zu tun hat.

Wenn du das nämlich verstehen würdest, würdest du die Polizeibrutalität von der hier die Rede ist, als Auswuchs eines Systems sehen, das Schwarze benachteiligt und marginalisiert.

Es gibt durchaus Mittel und Wege Dingen wie Ghettoisierung entgegen zu wirken, aber es gibt einfach niemand einen F***.
 
Es gibt auch Mittel und Wege aus dem Ghetto, wie Eigenverantwortung, Fleiss und Ehrgeiz. Anscheinend bist du aber unfähig zu erkennen, dass die meisten Thugs darauf scheissen ein produktives Mitglied der Gesellschaft zu werden, egal was man ihnen für Chancen bietet, da es viel einfacher ist mit Drogenverkauf oder Raubüberfällen an das schnelle Geld zu kommen als über den Bildungsweg.
 
du kriegst mich vielleicht aus dem ghetto
aber das ghetto nicht aus mir
 
Es gibt auch Mittel und Wege aus dem Ghetto, wie Eigenverantwortung, Fleiss und Ehrgeiz. Anscheinend bist du aber unfähig zu erkennen, dass die meisten Thugs darauf scheissen ein produktives Mitglied der Gesellschaft zu werden, egal was man ihnen für Chancen bietet, da es viel einfacher ist mit Drogenverkauf oder Raubüberfällen an das schnelle Geld zu kommen als über den Bildungsweg.

ist theo lingen dein idol?
 
Es gibt auch Mittel und Wege aus dem Ghetto, wie Eigenverantwortung, Fleiss und Ehrgeiz. Anscheinend bist du aber unfähig zu erkennen, dass die meisten Thugs darauf scheissen ein produktives Mitglied der Gesellschaft zu werden, egal was man ihnen für Chancen bietet, da es viel einfacher ist mit Drogenverkauf oder Raubüberfällen an das schnelle Geld zu kommen als über den Bildungsweg.

denke das du scheisse labberst
liebe grüße
 
Es gibt auch Mittel und Wege aus dem Ghetto, wie Eigenverantwortung, Fleiss und Ehrgeiz. Anscheinend bist du aber unfähig zu erkennen, dass die meisten Thugs darauf scheissen ein produktives Mitglied der Gesellschaft zu werden, egal was man ihnen für Chancen bietet, da es viel einfacher ist mit Drogenverkauf oder Raubüberfällen an das schnelle Geld zu kommen als über den Bildungsweg.

Hahahahahahahahahahaha was für ne Scheisse du laberst :D :thumbsup:
 
Klar gibts mit dir nichts zu diskutieren, du bist ja jetzt schon bei "halt die fresse du Rassist" angekommen..erklär mir mal wie du das meinst, dass ich auf einem Auge blind bin..etwa weil ich die vielen home invasions von white trash teenager banden auf die huxtables vernachlässige?
Sorry, dass die News halt mal so einseitig sind, kann ich auch nichts dafür.
Das ist vielleicht ein Schock für dich aber es gibt sehr viele Afroamerikaner, die auch der Meinung sind, dass es ein riesen Problem mit Gang Kriminalität innerhalb der Black community gibt. Ich mach halt nur darauf aufmerksam, weil mittlerweile viele denken, dass das Hauptproblem der Holocaust ist, den die rassistische weisse Polizei an gesetzestreuen Afroamerikanern verübt.
Ach, uns/mir sind die taten von vereinzelten schon bewusst und ich möchte auch nicht abstreiten, dass die Eigenverwantwortung einzelner Personen hoch anzusehen sind. Statistisch wären dies keinen Prozent ...
Mir persönlich können die Täter aus deinen Videos/Links gerne in der Zelle schmorren - dafür gibt es auch Gefängnisse.
Allerdings würde ich die Polizeigewalt mit den scheusslichen Taten einzelner Gang-Mitglieder niemals rechtfertigen. Genau deshalb gehen mir die postings von dir auf den Sack, weil es da nichts zu diskutieren gibt. Kenne keinen, der Vergewaltigungen oder Drive-Bys gutreden würde.
Falls mal schneller eine Waffe (von einem cop) in einem Problembezirk gezückt wird, gibt es auch keine Beschwerde meinerseits. Aber vereinzelte beispiele sind/waren in jüngerer vergangenheit schon sehr hart.
 
Nochmal, ich rechtfertige mit meinen Postings keine Polizeigewalt. Aber Fälle von ungerechtfertigter Polizeigewalt bleiben bei 12.5 Millionen Verhaftungen im Jahr eben nun mal Einzelfälle. Trotzdem haben genau die Leute hier, die mir vorwerfen ich würde alle Schwarze als kriminell einstufen, kein Problem damit verallgemeinernt von einem Gewalt-und Rassismusproblem der Polizei zu sprechen. Diese Doppelmoral geht mir halt auf den Sack.
 
Die Brüder sind auch nicht schlecht...:D
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Weil das hier im Thread leider nicht der Rede wert ist und unter Spam läuft, mein lieber Vollpfosten.
 
Zurück
Oben Unten