PlayStation 4 [Gaming, Technik]

kann man nicht bestimmte rechte entziehen? dass er nurnoch medien einbinden darf aber nichts mehr schreiben?
 
Gehst du dann echt gleich NewGame+ und danach NewGame++? Ich warte damit dann wohl erstmal bei meinem Stapel der Schande.

Ich habe halt echt so viel zu spielen. Möchte ja auch dann wiederholt den ersten Witcher (habe ich damals noch nicht als Enhanced durchgespielt) und zwei nochmal spielen (habe ich nicht beendet und war dann raus :oops:
bevor ich Teil 3 hole, muss das sein. Ist echt blöd, wenn man kein Fanboy ist und zur PS4 (die manch Fanboy hier nicht mal hat) und PS3 noch eine riesige PC-Sammlung hat.

Da geht es nicht nur dir so. Ich hab noch so viele PS3 Spiele ungeöffnet im Regal stehen und komme einfach nicht dazu. Dazu auf der Vita, PS4 & PS3 noch etliche Spiele auf der Festplatte von Sales oder PS+. Munichs hat mich jetzt wieder auf South Park gebracht. Ich glaube, das kommt dann nach Valiant Hearts dran. Lohnt sich das aktuelle Thief? Das hab ich installiert aber noch nicht gespielt.

Die Witcher Collectors Edition ist übrigens riesig :D:D
War doch recht überrascht als ich das bei der Post abgeholt habe. Auch gute 7kg haha
 
Da geht es nicht nur dir so. Ich hab noch so viele PS3 Spiele ungeöffnet im Regal stehen und komme einfach nicht dazu. Dazu auf der Vita, PS4 & PS3 noch etliche Spiele auf der Festplatte von Sales oder PS+. Munichs hat mich jetzt wieder auf South Park gebracht. Ich glaube, das kommt dann nach Valiant Hearts dran. Lohnt sich das aktuelle Thief? Das hab ich installiert aber noch nicht gespielt.

Die Witcher Collectors Edition ist übrigens riesig :D:D
War doch recht überrascht als ich das bei der Post abgeholt habe. Auch gute 7kg haha
Lohnt die sich rein inhaltlich? Muss ja wissen, was ich hole, wenn es soweit ist Die Standard Edition bringt ja auch schon viel mit. Was ist denn da drin bei 7kg?
 
der baron quest bei witcher 3 :(

habt ihr den einen baum geholfen? glaube dann wäre das ganz anders ausgegangen :(
 
Glaub die heist
welche hast du?
werd mir dann wohl oder übel auch eine zulegen müssen...

http://www.amazon.de/dp/B00C1WRHMO/?tag=mcg0d-21

Hatte vor pssr wochen mak was dazu geschrieben. Kurzfassung, Preis/leistung stimmt. Zun teils schwachen bei tiefen und hochen. Sonst sehr viele vorteile. Satter bass, viele soundvariatonen, die widerum aber vorgegen und nicht individuell anpassbar sind. Aber ich bin zufrieden, n kumpel hat sich ein samsung
jgeholt um 100 euro mehr und da bin ich mit meinem weitaus glucklicher. Man muss halt nur realistisch bleiben und jetzt kein imaxkinosound zuhause erwarten. und 2 optical anschlusse, 1 an den fernseher und einen an die ps4 direkt, da keine zwischenstelle vorhanden kommt der sound deutlich besser.

Bin aber ein noob und wenn du wirklich professionelle meinungen brauchst, die hifi foren sind wirklich hilfreich, da sin abartige technikfreaks unterwegs. Da kannst du sogsr die skizze deiner wohnunf schicken und die basteln dir das beste draus
 
Glaub die heist


http://www.amazon.de/dp/B00C1WRHMO/?tag=mcg0d-21

Hatte vor pssr wochen mak was dazu geschrieben. Kurzfassung, Preis/leistung stimmt. Zun teils schwachen bei tiefen und hochen. Sonst sehr viele vorteile. Satter bass, viele soundvariatonen, die widerum aber vorgegen und nicht individuell anpassbar sind. Aber ich bin zufrieden, n kumpel hat sich ein samsung
jgeholt um 100 euro mehr und da bin ich mit meinem weitaus glucklicher. Man muss halt nur realistisch bleiben und jetzt kein imaxkinosound zuhause erwarten. und 2 optical anschlusse, 1 an den fernseher und einen an die ps4 direkt, da keine zwischenstelle vorhanden kommt der sound deutlich besser.

Bin aber ein noob und wenn du wirklich professionelle meinungen brauchst, die hifi foren sind wirklich hilfreich, da sin abartige technikfreaks unterwegs. Da kannst du sogsr die skizze deiner wohnunf schicken und die basteln dir das beste draus

ne das reicht schon so, wär auch wirklich nur für die ps4
wobei ich vorhin so einen adapter gefunden hab, dann könnte ich die auch an den verstärker anschließen, wie tv und ps3

http://www.amazon.de/dp/B005H5JTMI/?tag=mcg0d-21
 
meine mkx speicherdaten wurden gelöscht, ich könnte kotzen. alles hat ewig gebraucht beim laden, bin aus dem spiel raus und wieder rein, plötzlich steht da was von "save data corrupted usw.", alles weg :thumbsdown: bei anderen spielen gibts zum glück keine probleme. hab null block, jetz wieder alles neu freizuschalten. hab erst vor kurzem die ganze krypt leer geräumt.
 
der baron quest bei witcher 3 :(

habt ihr den einen baum geholfen? glaube dann wäre das ganz anders ausgegangen :(

Ich habe dem Baum geholfen. Der Geist zerfickt das ganze Dorf, außerdem stirbt Anna und der Baron hängt sich :eek:
 
showdown_2.jpg


EPIC’S UE4 SHOWDOWN DEMO SHOWN ON PROJECT MORPHEUS AT 120HZ
Epic Games has confirmed that the tech demo is now running on the PlayStation 4’s Project Morpheus.



http://vrfocus.com/archives/15335/e...tup-on-project-morpheus-reprojected-at-120hz/

















oh man leute ich seh es schon kommen, oculus rift wird abstinken gegen morpheus,
sony hat dann weltweit die besserer programmierer und grafik bastler usw


ohhh shit sony ist hart am block und geht mitn messer auf alle los
weil die software und hardware besser harmonisieren.


 
sei mal leise du zahlst nich mal in die deutsche kasse ein !!! also was willst du
ich habe mal in einem elektromarkt gearbeitet im gegen satz zu dir
 
Back
Top Bottom